Funktion "An GMX Antispam Team melden" weg?

Arcadian79

Commander
Ich hab' eine Frage an alle GMX-User, vor allem auch an diejenigen, die ggf. die Pro-Variante von GMX nutzen.

Ist bei euch auch die Funktion "An GMX Antispam Team melden" verschwunden? Ist die Funktion neuerdings nur den Premium-Usern vorbehalten oder ist sie automatisch in "Als Spam behandeln" eingeflossen?

Hab' sowohl die lokale CB-Sufu, als auch die globale G-Suche bemüht, aber nichts gefunden. Bevor ich bei GMX selbst nachfrage, wollt' ich's hier mal probieren, vielleicht weiß ja einer was. :)

die funktion ist bei mir ebenfalls weg.
vielleicht haben die ja zuviel post bekommen...

Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Es geht ja um die Bekämpfung von Spam-Mails und da sollte es doch nur recht sein, wenn so viele wie möglich mithelfen. Ich versteh's nicht.

Im Moment habe ich auch das Problem, daß ich ständig Spam mit englischen Passagen aus der Bibel im Betreff bekomme, aber ich kann ja nicht die komplette Bibel in die eigene Custom-Filterregel aufnehmen, zumal die ja auch nur begrenzt Platz bietet.

also ich habe GMX TopMail und bei mir ist auch nur das "Als Spam behandeln". Ich denke doch mal, dass das das selbe ist wie vorher. Ansonsten schreib doch mal ne Email an GMX.

Wollte grade 'ne e-Mail an GMX schreiben, ging dazu auf die Supportseite, um denen mein Anliegen zu schildern, aber Pustekuchen. e-Mail schreiben is' irgendwie nich' mehr (oder ich bin zu doof, um's zu finden). Stattdessen soll man da für 1 Euro pro Minute anrufen und das mache ich garantiert nicht.

@Gauder:
An die Adresse habe ich das Problem geschickt. Daraufhin kam eine automatisch erstellte Mail mit einigen GMX-Support-Adressen zurück, unter anderem auch dieser Link: http://service.gmx.net/de/cgi/support
Wenn ich den klicke, dann wird der e-Mail-Supportservice links unten aufgeführt, auf den ich es ja auch abgesehen hab', allerdings muß man eingeloggt sein, um mehr Funktionen ausser "Passwort vergessen" und "Straftat melden" nutzen zu können.
Selbstverständlich habe ich mich unter meinem Account eingeloggt und bin rechts oben auf Hilfe gegangen, aber seltsamerweise ist der e-Mail Service dann plötzlich verschwunden.

Bild 1: Nicht eingeloggt
Bild 2: Eingeloggt

Wer weiß, vielleicht stell' ich mich auch einfach zu doof an... :freak:

Anhänge

• 01 - Nicht eingeloggt.JPG
    01 - Nicht eingeloggt.JPG
    115 KB · Aufrufe: 268
  • 02 - Eingeloggt.JPG
    02 - Eingeloggt.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben