Funktionen PS4 und Samsung LE37R72B TV miteinander ?

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich hatte schon mal einen Thread erstellt (klick), da ein Kumpel und ich es nicht hinbekommen haben, eine PS3 an meinen Samsung LE37R72B TV anzuschließen ...

Der TV hat diese Anschlüsse:
Component, composite, HDMI, S-Video, SCART und ein VGA

Ich weiß nicht, wieso es damals nicht ginge, jedenfalls möchte wir nächstes Wochenende die PS4 anschließen. Meine Frage jetzt, geht das überhaupt und wenn nicht, kann man das Signal evtl. über den PC per HDMI an den TV schicken ?

Da ich mein PC Bildschirm so schon ganz normal auf den TV mit einem HDMI-Kabel übertrage, aber ich muss ja das Bild der PS4 dann übertragen und das Bild auch noch in den PC einspeien ...

PC Komponenten in der Signatur

MFG und Danke !

Per HDMI anschließen, richtige Quelle auswählen und spaß haben. Ich wüsste keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

BillySastard schrieb:
Per HDMI anschließen, richtige Quelle auswählen und spaß haben. Ich wüsste keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Weil es mit der PS3 auch nicht ginge, wie du dem Link oben herausnehmen konntest !

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre schon sehr merkwürdig. Sicher das kein defektes HDMI Kabel verwendet wurde oder der Anschluss einen weg hat? Oder die PS3 hatte einen defekt, wie du in deinem von dir geposteten link angedeutet hast, da sie an deinem PC-Monitor auch nicht funktioniert hat.

HDMI Port des TV's geht, da ich ihn nutze.
HDMI-Kabel geht auch, da ich es nutze !

Kann ja dann nur an der PS3 gelegen haben oder soll man was am TV einstellen ?