Samsung LE37R72B - Anschluss Platine/Board

S

Sonphir

Gast
Hallo,

wie oben beschrieben, habe ich diesen Fernseher
Samsung LE37R72B
und leider hatte das hdmi einen Wackelkontakt und ist am Ende ganz abgerissen. Als ich den Fernseher aufgeschraubt habe, habe ich gemerkt, dass man diese Platine mit diesen ganzen Scart-anschlüssen etc. leicht auswechseln kann. Nun habe ich mal in ebay geschaut und gegoogelt aber nichts richtiges gefunden außer das hier.

http://cgi.ebay.de/BN41-00876A-MAIN...616648658?pt=DE_TV_Martin&hash=item25657f8fd2

Das Board ist für einen anderen Fernseher gedacht und wenn ich meinen Fernseher so anschaue, denke ich nicht, dass dieses Teil da rein passt.

Also ich wäre dankbar, wenn mir jemand etwas brauchbares finden könnte oder mir eine bessere alternative vorschlagen würde. Einen neuen Fernseher möchte ich als letztes in Betracht ziehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bevor man groß rum experimentiert, kennst du niemanden der geschikt mit dem Lötkolben ist und eine neue Buchse einbauen kann?

Edit: Oder bei einem Fachmann nachfragen was es kostet, mal eben eine Buchse einlöten sollte nicht mehr als 20-30€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
toll, vorhin das hdmi teil rausgenommen und jetzt finde ich es nicht mehr :grr:
naja, hoffentlich finde ich es noch, ansonsten würde ich es nett finden, wenn mir jemand vielleicht doch so ein board finden würde

würde der hdmi anschluss wieder richtig funktionieren, wenn man das lötet? es ist halt ganz abgebrochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben