TeamViewer Motive 4

Funktioniert diese Zusammenstellung?

Marwian

Ensign
Prozessor: Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
Netzteil: 500W Corsair PSU CX Serie V2
Grafikkarte: 1024MB XFX Radeon HD 6870 ZDFC Aktiv PCIe 2.1 x16
Mainboard: Asus P8H61-M LE/USB3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Auch wenn dieses FAQ sagt in welchem Preisverhältnis was gekauft werden muss, habe ich mich doch noch etwas anderes entschieden und wollte fragen ob die Zusammenstellung ohne Festplatte und Laufwerk in Ordnung ist und einwandfrei funktioniert!

Sicherlich kann man das so zusammenbauen, dass es auch zusammen betrieben werden kann.

Edit:
- Evtl über 16 GB Ram nachgedacht?
- evtl eine Core i5 2500K wens mehr "Power" sein soll?
- Boxed Kühler haben die Eigenschaft normalerweise nicht sehr leise zu werke zu gehen. - Evtl bringt Dir ja ein Scythe Katana, oder der Scythe Mugen 3 mehr"Stille" in den Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren wird sie, ohne Festplatte aber nur bedingt (ich denke aber, dass du das schon weißt).

Für was soll das System denn genutzt werden?

kannst du so kaufen, nur das netzteil würd ich tauschen (cougar a350 oder a400)

Okay wie gesagt Festplatte und Laufwerk habe ich und ein Betriebssystem auch

Wie GiggityGoo schon gesagt hat. Kann man so kaufen, bis auf das Netzteil, das ist etwas überdimensioniert. ;)
Aber warum ein mAtx?

ist gut so
ich würde aber eine gtx560 holen, ist seit gestern billiger als 6870
http://geizhals.de/688713

weiss aber nicht die lautstärke von der karte, die xfx 6870 dualfan ist natürlich eine leise karte unter last

die anisotropische filterung ist aber bei der gtx560 besser

eine normale 560 (ohne ti) ist aber auch langsamer als eine 6870...ich würde bei der 6870 bleiben

Marwian schrieb:
Nach meiner Auflösung ist die HD 6870 besser

welche auflösung hast du denn, 5% kann man vernachlässigen, mal ist die besser mal die andere, die gtx560 hat aber immer bessere anisotropische filterung, und bei den spielen die richtig power brauchen wie metro, bf3, und crysis 2 ist die gtx560 besser, alle anderen spiele laufen sowieso flüssig

und HQ anisotropische filterung von Nvidia sieh super aus
Ergänzung ()

sind identische karten, musst du selber entscheiden, lautstärke oder filterung http://www.pcgameshardware.de/aid,8...t-1111-Beta-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

Zurück
Oben