funktioniert StarMoney11 bei der Consorsbank ?

yogiman

Banned
Hallo,

bei mir funktionierte StarMoney11 immer sehr gut mit meinem Konto bei der Consorsbank (ich meine damit das Verrechnungskonto, welches zum Depot gehört).

Vor wenigen Wochen funktionierte es jedoch gar nicht mehr, als die Umstellung auf das neue TAN-Verfahren kam. (Ich glaube das ist das PSD2).

Habt ihr mal StarMoney11 bei der Consorsbank getestet? Funktioniert es bei euch?

danke

Hast du bei der Consorsbank bereits auf Secure Plus umgestellt? Ansonsten wird keine Software funktionieren. Mal davon abgesehen, dass es durch die Umstellung trotzdem extrem umständlich geworden ist. Ich nutze zwar nicht StarMoney, aber ein anderes Tool und man muss nun vor jeder Abfrage eine Pin (aus der dazugehörigen App) eingeben. Automatisiert geht da gar nichts mehr.

ja ich habe bei Consors auf die Handy App zu generieren von TANs umgestellt. Das funktioniert auch.

Nur StarMoney11 geht nicht mehr. Wie ist das bei euch?
Ergänzung ()

Ich finde die Telefonnummer der Hotline nicht. Dann könnte ich da mal anrufen und bei denen nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Star Money Hotline.
Grundsätzlich ist der telefonische Support 0900 Nummern kostenpflichtig.

Es gibt ein User-Forum, wo Du auch Deine Fragen stellen könntest.

Danke. Die teure Hotline wollte ich lieber nicht anrufen.

Hat hier im Forum noch keiner Erfahrungen mit StarMoney11 und der Consorsbank gemacht?

Da Du es anscheinend nicht schaffst, Dich dort im User-Forum mal umzusehen, habe ich das freundlicherweise für Dich hiermit übernommen.
Ich hoffe, das trifft Deine Problematik.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rubidox
Zurück
Oben