VisualBasic Funktionsbeschreibung/Dokumentation aufrufen (Excel)

vandread

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.276
Hallo,

es ist schon ewig her, dass ich in VBA etwas gemacht habe (speziell in Excel)...
Allerdings erinnere ich mich daran, dass es einen Shortcut gab mit dem man die Funktionsbeschreibung bzw. Info einer Funktion aufrufen konnte...
Man musste nur den Cursor in die Funktion setzen und nach der Kombi kam die Info mit einem kleinen Beispiel in einem extra Fenster...

Kennt jemand noch diesen Shortcut?
Im Internet kann ich leider nichts finden...

Danke!
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.859
Hi,

die einzig mir bekannte Funktion ist F1, Funktion markieren per Doppelklick und F1 drücken... ;)
 

vandread

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.276
sorry für die späte antwort, aber es war genau das (:
danke!
 
Top