Fury Nano vs r9 390

Shacoon

Cadet 3rd Year
Hallo!
Kann man da schon was dazu sagen welche besser ist bzw mehr Fps bringt, oder was der Preis der Nano sein wird? Möchte mir jetzt die r9 390 kaufen, aber falls die Nano besser ist würde ich warten.

Mit freundlichen Grüßen

kommt auf die auflösung an ;)
und welche cpu jeweils dazugenommen wird :D

Falls es in dein Gehäuse passt, dann AMD 390 Nitro 348€.

Kann man zum preis der nano ca. Was sagen?

I5 3570k @ 4,3

Also die nano ist besser als die r9 390, 1080p währe für das gamen und 4k beim tv für filme etc

Mfg

Reine Vermutung, aber ich denke mal, dass die schlechte Übertaktbarkeit der Fury X bei Stock Voltag ( man hört so von 5-12% oft aber eher Richtung 5% ) auch daher rührt, dass für die Nano die guten Samples gesammelt werden, um das EffizienzWunder zu schaffen. Daher vermute ich, dass die Nano teurer als die Fury X wird, aber relativ gleich auf Leistungstechnisch ist und somit schneller als die R9 390.
Ergänzung ()

Shacoon schrieb:
Kann man zum preis der nano ca. Was sagen?

I5 3570k @ 4,3

Also die nano ist besser als die r9 390, 1080p währe für das gamen und 4k beim tv für filme etc

Mfg

Nano wird soweit ich weiß ebenfalls kein HDMI 2.0 haben, somit nicht für 4k Bluray geeignet.

Danke für die Antworten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Demideku schrieb:
Nano wird soweit ich weiß ebenfalls kein HDMI 2.0 haben, somit nicht für 4k Bluray geeignet.

Für 4K Bluray sind die Maxwells mangels HDCP 2.2 aber auch nicht geeignet. Außnahme ist die GTX 960.

Sapphire Forum
Zurück
Oben