le_chef schrieb:
wer wird deutscher meister 2006/07 ???
mein tipp ist werder bremen denn is haben dne besten kader der liga und die scheiß bayern sind ohne ballack gar nichts mehr udn podolski wird seine schlechteste saison spielen so fertig
Wau tolles Niveau, nicht nur beleidigend sondern ach noch ganz viele Satzzeichen, bist schon ein ganz großer......paß mal auf das Papi dir nicht das Internet sperrt wenn er sieht was klein le_chef schreibt (Kann beim besten Willen nicht glauben das jemand der solchen Stuß schreibt über 12 Jahre ist)
@Topic
Ich glaube diese Jahr wird es einen Überraschungs-Meister geben. Die üblichen Verdächtigen könnten aufgrund der WM noch Probleme kriegen und die Bayern werden alles daran setzen endlich in der Champ-Liga wieder mal mehr zu schaffen.
Als Bayern-Fan ist mein Wunschmeister klar, doch wenn ich einen 2. Kandidaten nennen sollte dann würde ich mich über den VFB freuen.
Wenn mal in dieser Saison die Mannschaft Meister würde die den SCHÖNSTEN Fußball spielt würd ich das auch nicht schlecht finden. (Leider hat das was Bayern in den letzten Jahren gespielt hat aber meistens gereicht um die Schale zu kriegen)
Bei den Abgängen der Bayern sehe ich das nicht sooo negativ. Michael B. hate zwar auch seine guten Seiten-besonders in der MCDonalds Werbung oder immer wieder perfekt gestylt nach einem 90 min Spiel

- aber in den WICHTIGEN Spielen hat er nichts gerissen. Also solche Spiele die ein Effe dann rum gerissen hat weil er einfach der Chef gewesen ist (Oder Lerby, Breitner,Mathäus.....) die hat der Schönling dann meist in der Versenkung beendet. ich sehe tatsächlich Santa Cruz in der Rolle als nicht fehlbesetzt.
EDIT:
le_chef schrieb:
man geegen 1860 gar nich spielen und Bayern spielt nich wie die nationalmannschaft die nationalmannschft spielt so offensiv wie werder darum dieh aben zug zum tor die wollen imemrhin die sind heiß wie eh udn je
Der Satz ist jetzt eine Verarschung, oder? Obwohl er zum 1. Posting passen würde, aber das ist jetzt mit Absicht so geschrieben, oder?