Fussball: Deutscher Meister 2006/07

wer wird der neue deutsche meister 06/07

• Werder Bremen

Stimmen: 45 45,0%
  • BVB

Stimmen: 5 5,0%
  • Schalke 04

Stimmen: 12 12,0%
  • Bazis

Stimmen: 32 32,0%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,0%
  • HSV

Stimmen: 4 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Was hast du gegen Assauer ?
Ob mit ihm oder ohne - Schalke hätte es auch mal wieder verdient .

P.S.: Bin kein Schalker... ;)

George Bush schrieb:
Was hast du gegen Assauer ?
Ob mit ihm oder ohne - Schalke hätte es auch mal wieder verdient .

P.S.: Bin kein Schalker... ;)

Gegen Assauer habe ich eigentlich garnichts, war einfach nur als dämlicher Spruch gemeint.
Ganz im Gegenteil, als Anhänger von Hertha BSC wünschte ich mir einen Assauer als Führungsspitze. Der Mann hat alles das, was ich bei einem Dieter Hoeness vermisse.
Solange Hertha mit diesem Dilletanten rumkramt, werden diese Mannschaft und der Verein nie etwas reissen; leider ist das so.

Jetzt alles gut ? :)

@ Origano
Vorher war auch alles gut ! :schluck:

Hertha wirds wohl diese Saison wieder nicht nach ganz oben schaffen, da mit Marcelinho der mit Abstand beste Spieler weg ist. :mad: Die Stürmer sind zu schwach um das zu kompensieren.

Passt nur auf vielleicht hat ja Stuttgart eine geniale Saison und wird Meister. (träum)

warum ist Bayern München nicht als Wahlmöglichkeit vorgegeben ?

nach fast einem vierteljahrhundert wird's mal wieder zeit.
seit '82 bin ich HSVer und kann langsam nicht mehr... :freak:

Samstag schon mal mind. 3 :lol:

Zipfelklatscher schrieb:
Wetten, dass wir nicht so viele bekommen?

wenn die 2 mal gegen werder spielen haben sie schon 20 sonst noch fragen?

Limp Bizkit schrieb:
Find ich klasse wieviel Ahnung du hast und was du so von dir gibst. Wie gut das immer das Team mit dem besten Kader gewinnt und immer die Spieler schlecht spielen wie du es vorraussagst. Schreib bitte alle Namen richtig, niemand kann wissen was für eine Bedeutung dein Fantasiename hat.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso kein Mod hierzu etwas sagt. Sonst ging das doch auch, besonders in früherer Zeit - heute wirds akzeptiert?!

Möge der bessere gewinnen, ich bin KSC-Fan.

aja ksc ksc ksc wo stehn die noch gleich?
achja 2 liga die sind ja gar nicht erstklassig:evillol:
seit wievielen jahren eigentlich nich mehr sind doch schon so gut wie 10 jahre
die können genauso gut inne 3 liag abrutschen

und podolski wird seine schlechteste saison spielen weil bayern zu defensiv spielen hast du das abschiedsspiel von elber gestern gesehen? 3:0 verloren oder 3:1 weiß es nich mehr genau aber so schlecht kann man geegen 1860 gar nich spielen und Bayern spielt nich wie die nationalmannschaft die nationalmannschft spielt so offensiv wie werder darum dieh aben zug zum tor die wollen imemrhin die sind heiß wie eh udn je

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammeng., multiple Satzzeichen entf.)
Aber Ende werden die Bayern trotzdem Meister! Ich hoffe aber ich täusche mich. Eigentlich wünsche ich es jeden, auch Schalke. Na ja vllt. steigt der Karl Heinz nächste Saison auf und die machen dann den Meister.

le_chef schrieb:
wer wird deutscher meister 2006/07 ???

mein tipp ist werder bremen denn is haben dne besten kader der liga und die scheiß bayern sind ohne ballack gar nichts mehr udn podolski wird seine schlechteste saison spielen so fertig

Wau tolles Niveau, nicht nur beleidigend sondern ach noch ganz viele Satzzeichen, bist schon ein ganz großer......paß mal auf das Papi dir nicht das Internet sperrt wenn er sieht was klein le_chef schreibt (Kann beim besten Willen nicht glauben das jemand der solchen Stuß schreibt über 12 Jahre ist)

@Topic

Ich glaube diese Jahr wird es einen Überraschungs-Meister geben. Die üblichen Verdächtigen könnten aufgrund der WM noch Probleme kriegen und die Bayern werden alles daran setzen endlich in der Champ-Liga wieder mal mehr zu schaffen.

Als Bayern-Fan ist mein Wunschmeister klar, doch wenn ich einen 2. Kandidaten nennen sollte dann würde ich mich über den VFB freuen.

Wenn mal in dieser Saison die Mannschaft Meister würde die den SCHÖNSTEN Fußball spielt würd ich das auch nicht schlecht finden. (Leider hat das was Bayern in den letzten Jahren gespielt hat aber meistens gereicht um die Schale zu kriegen)

Bei den Abgängen der Bayern sehe ich das nicht sooo negativ. Michael B. hate zwar auch seine guten Seiten-besonders in der MCDonalds Werbung oder immer wieder perfekt gestylt nach einem 90 min Spiel :) - aber in den WICHTIGEN Spielen hat er nichts gerissen. Also solche Spiele die ein Effe dann rum gerissen hat weil er einfach der Chef gewesen ist (Oder Lerby, Breitner,Mathäus.....) die hat der Schönling dann meist in der Versenkung beendet. ich sehe tatsächlich Santa Cruz in der Rolle als nicht fehlbesetzt.

EDIT:

le_chef schrieb:
man geegen 1860 gar nich spielen und Bayern spielt nich wie die nationalmannschaft die nationalmannschft spielt so offensiv wie werder darum dieh aben zug zum tor die wollen imemrhin die sind heiß wie eh udn je

Der Satz ist jetzt eine Verarschung, oder? Obwohl er zum 1. Posting passen würde, aber das ist jetzt mit Absicht so geschrieben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
überflüssiges Zitat entfernt, Regeln bitte lesen!

Also das ist keine Verarschung!
Es gibt genug Bayern Hasser in der Liga und mit der Leistung die sie in der letzten Saison abgeliefert haben und auch in den Testspielen kann man nicht Meister werden. Tut mir leid wenn ich ich dich beleidigt habe aber so ist es nunmal man muss zugeben das Podolski wirklich nicht der beste ist und auch wirklich nur in einer Offensiv guten Mannschaft vielleicht gute Leistungen bringt wird er bei den Bayern nicht viel reißen so weit kapiert?

Und Santa Cruz ist auch kein Spielmacher ohne den Leader im Mittelfeld kann man kein Deutscher Meister werden.
Man hat gestern bei dem Spiel gesehen das auch Scheinsteiger, dos Santos oder auch Scholl ihn nicht ersetzen kann.
Ballack war der Mann der in den meisten Spielen die so knapp gewonnen haben hat Ballack die Tore gemacht und ehrlich gesagt ohne ihn seh ich schwarz.
Mit dem Kader die Bayern im Diesem Jahr haben ist nich stark genug besetzt um in der Champions League was zu reißen Achtelfinale ist Schluss und deshalb wird Bayern auch nur 3 oder 4 denn ich sehe einige Team vor den Bayern die auch alle Spielmacher haben z.b. Werder, Hsv, Schalke oder der BVB ist gut genug um den Bayern die Stirn zu Bieten du wirst es ja sehn am Freitag heißt es wieder jagt die Meisterschale und die Bayern müssen wirklich aufpassen um die Champions league zu erreichen einer der 1-3 Plätze ist ihnen nict sicher! Und mit Mertesacker hat werder iene sehr gute Abwehr und die Abwehr der Bayern ist nicht un überwindbar hat man im ligapokalfinale gesehen.
So war das genug Niveau für deinen Geschmack?
Achja und einen sehr Niveauvollen NAmen hast du da Dope4you:freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat des Vorposters entfernt, ??? entfernt)
Weißt du was, es gibt eine tolle Erfindung die nennt sich Satzzeichen. Ja und Rechtschreibung hat man auch gerade erfunden. Auch wenn der Inhalt deines Postings sicherlich mehr bietet als die ersten paar, so muß ich doch teilweise schwer rätseln was du eigentlich meinst. Und du kannst mir nicht erzählen, daß du das nicht siehst. Und da das hier kein Chat ist, wäre es ein Leichtes entweder das Geschriebene vor dem Posten nochmal durchzulesen oder wenigstens danach und zu editieren. Aber so wie deine Sauklaue so ist auch die Umfrage: eher unkoordiniert. Nimms nicht so persönlich, aber es würde dir und deiner geäußerten Meinung echt helfen.

PS: Da man zur Zeit auf CB recht frei posten kann, schreibe ich grad ma nichts zum Thema. :rolleyes:

also satzeichen wie . , ; : - _ usw. lasse ich gerne unter den tisch fallen ist ja auch meine sache ob ich sie benutze oder nich genau wie die rechtschreibung ich schreibe nunmal srh schnell und achte nicht so sehr da rauf
du hast schon recht das ich es nochmal durchlesen kan naber man muss es ja nicht

le_chef schrieb:
Also das ist keine Verarschung!
Achja und einen sehr Niveauvollen NAmen hast du da Dope4you:freak:

Ähhmm, ich meinte weniger den Inhalt deiner Postings, sondern eher die Stellung der Wörter und den daraus resultierenden Sinn. Ich habe manche Sätze jetzt mehrmals gelesen und bin noch am Grübeln wie es möglich ist sowas zustande zu bringen. Läuft bei dir gelegentlich eine Katze über die Tastatur beim Schreiben?

Den Namen Dope4you als wenig "Niveauvollen NAmen" zu bezeichnen ist jetzt auch wieder so ne Sache, also entweder du verstehst den Sinn der Buchstaben/Zahl nicht, dann hab ich jetzt aber auch keine Lust es dir zu erklären, oder das ist jetzt einfach eine Aussage die du machen mußtest um noch etwas Beleidigendes zu bringen....wobei ich auf Nummer 1 Tippe :)

Also ich werde jetzt noch etwas weiter mit dir über das Thema Fußball palavern und etwas später werde ich mir mit brennenden Partyspießchen abwechselnd in die Hoden stechen wobei ich davon ausgehe das letzteres mehr Spaß machen wird........

Sorry, aber bring erstmal einen vernünftigen Satz zusammen oder versuch wenigstens die Postings vor dem Senden noch zu lesen, aber so bringt das echt nichts.

Also wenn du dich hier nicht über fussball diskutieren willst hör auf zu posten das will keiner lesen!
Und auserdem is das sowas von juist ob ich satzzeichen setze oder nich und anscheinend hast du nichts besseres mit deiner zeit vor als andere user zu beleidigen und zurechtfertigen wie sie ihre post schreiben

Ich kann nicht andere "zurechtfertigen" wie sie Ihre Postings schreiben. Rechtfertigen kann sich eigentlich nur der Ersteller der Postings. Ich könnte evtl. zurechtweisen.

Ob du Satzzeichen stetzt oder nicht ist nicht "juist" (Was auch immer das heißen mag)
Es gebietet der Anstand seine Posts so zu verfassen das andere diese Postings auch LESEN können. Wenn man jedoch einen Satz 5MAL lesen muß um zu erahnen was gemeint ist dann bedeutet das nicht das man cool ist sondern das man entweder für seinen Gegenüber NULL Respekt hat ODER man nicht in der Lage ist anders zu schreiben.....

WO BITTE habe ich in irgendeiner Form gegenüber dir eine Beleidigung gebracht. Bitte sag mir welches Wort/Satz dich beleidigt hat. Evtl. kann ich dann deinem Gedankengang folgen.

Ein Forum ist kein Chat wo die Ausrede des "Schnell Schreibens" funktioniert, selbst wenn man im Eifer des Gefechtes zu schnell auf "senden" gedrückt hat kann man dann immer noch auf Edit gehen. Auch verfügt Google bereits über ein Rechtschreibprogramm, man muß ja nicht 100% alles richtig schreiben (Das klappt bei fast keinem), aber wenigstens lesbar sollte es sein.

@Topic

Wenn ich sehe wie der HSV gestern gespielt hat muß ich mir um Bayern eigentlich noch keine Sorgen machen :)

Die Saison dürfte wohl für alle Mannschaften die Spieler bei der WM hatten sehr schwer werden, auch international könnten diesmal andere Vereine ins Rampenlicht rücken. Könnte mal richtig lustig werden.