Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fussball: Deutscher Meister 2006/07
- Ersteller le_chef
- Erstellt am
D
Dauntless3523
Gast
Na das Werder meister wird ist doch ganz klar. Obwohl das ohne Micoud schwer wird. Bayern kann es auch schaffen, aber ich hoffe auf Werder
S
ShaÐe45
Gast
Wenn Bayern die CL gewinnt kann von mir aus Bremen oder Hamburg Meister werden. 
Aber ich denk es wird wohl wieder Bayern.
Aber ich denk es wird wohl wieder Bayern.
Stormtrooper85
Lt. Commander
le_chef schrieb:wenn die 2 mal gegen werder spielen haben sie schon 20 sonst noch fragen?
aja ksc ksc ksc wo stehn die noch gleich?
achja 2 liga die sind ja gar nicht erstklassig![]()
seit wievielen jahren eigentlich nich mehr sind doch schon so gut wie 10 jahre
die können genauso gut inne 3 liag abrutschen
und podolski wird seine schlechteste saison spielen weil bayern zu defensiv spielen hast du das abschiedsspiel von elber gestern gesehen? 3:0 verloren oder 3:1 weiß es nich mehr genau aber so schlecht kann man geegen 1860 gar nich spielen und Bayern spielt nich wie die nationalmannschaft die nationalmannschft spielt so offensiv wie werder darum dieh aben zug zum tor die wollen imemrhin die sind heiß wie eh udn je
Um deine Frage zu beantworten:
Der KSC steht auf dem ersten Tabellenplatz in der 2. Liga !
4:0 Kantersieg gegen Wacker Burghausen gestern. Ich würd ganz bescheiden behaupten, der KSC steigt diese Saison endlich wieder in die 1. Liga auf. (Ja, ich bin KSC-Fan
Und zur Frage wer Meister wird:
Ich denke Werder Bremen wird knapp vor dem FCB Meister, 3. wird der HSV.
BlackSavage
Commander
Ich glaube die Bayern werden nicht Deutscher Meister. Ich glaube Werder wird wieder weit vorne mitspielen und eventuell auch Schalke. HSV wird auch vorne mitspielen aber um dier Meisterschaft glaube ich spielen die nicht mit. Würds aber toll finden.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Orca schrieb:@Bassi85: Und wo wird der VFB die Saison abschliessen? Ich hoffe er schafft es unter die besten 5 Mannschaften der Buli
Ich hoff auch, dass Stuttgart die Saison auf einem UEFA Cup Platz beenden kann.
Wird aber sicher schwer werden, ich denk Schalke04 wird auf jeden Fall in den Top 5 landen.
Ansonsten werden wohl die üblichen Verdächtigen noch um die UEFA-Cup Plätze mitspielen (Leverkusen, evtl. der BVB)
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Überrracshungsmannschaft, die nach Europa stürmt
P.S.: Hab Hertha BSC doch mal lieber rausgestrichen, ich glaub die werden irgendwo zwischen Platz 11 und Platz 7 landen.
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Da ich aus
Der FC Bayern natürlich.
Und wenn nicht, dann halt der Club, spielen ja dieses Jahr bisher auch ganz gut mit.
Die vierttbeste Mannschaft der letzten Rückrunde und in der neuen Saison immer noch ganz vorne.
Und wer hat den BVB in die Umfrage mit reingestellt? Das soll wohl ein Witz sein.
komme, ist klar wer Deutscher Meister werden soll.le_chef schrieb:scheiß bayern
Der FC Bayern natürlich.
Und wenn nicht, dann halt der Club, spielen ja dieses Jahr bisher auch ganz gut mit.
Die vierttbeste Mannschaft der letzten Rückrunde und in der neuen Saison immer noch ganz vorne.
Und wer hat den BVB in die Umfrage mit reingestellt? Das soll wohl ein Witz sein.
M
Murhagh
Gast
Ich hoffe auf die Bremer. Mal wieder etwas anderes in der BL.
sc00ty
Commander
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html
bitte sehr
wenn ich das richtig mitbekommen habe, übertragen dsf und sat1 (?)
bitte sehr
wenn ich das richtig mitbekommen habe, übertragen dsf und sat1 (?)
Tunity
Lt. Junior Grade
Andreas87 schrieb:Bayern wird Deutscher Meister!
So war es, so ist es und so wird es immer sein!
AMEN!Da gibt es nichts hinzuzufügen.
<Zitat Sport1.de>
Hans Meyer reagierte mit dem ihm eigenen Humor auf den schwerwiegenden Ausfall seines Torjägers Robert Vittek. "Unsere Hoffnungen auf den Meistertitel haben durch diese Verletzung einen kleinen Dämpfer erhalten", sagte der Coach des 1. FC Nürnberg vor dem heutigen Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags gegen Borussia Mönchengladbach.
</Zitat>

Hans Meyer reagierte mit dem ihm eigenen Humor auf den schwerwiegenden Ausfall seines Torjägers Robert Vittek. "Unsere Hoffnungen auf den Meistertitel haben durch diese Verletzung einen kleinen Dämpfer erhalten", sagte der Coach des 1. FC Nürnberg vor dem heutigen Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags gegen Borussia Mönchengladbach.
</Zitat>