• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Future Cop Tastatureinstellungen ändern

Cr4ck3r

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo hab das Spiel Future Cop und wollte mal fragen wie man den die Tasten anders belegt,
ich möchte Splitscreen spielen aber leider sind die Tasten vom Spieler 1 fast gleich belegt wie vom Spieler 2 und da ich das Spiel mal vor paar Jahren im splitscreen Mouds gezockt hatte muss man das doch irgendwie umstellen können. Ich bekomms aber nicht hin. :(
Weiß einer von wie man die ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir ging das damals ganz normal in den Einstellungen, dort, wo man dann die Tastenbelegungen für beide Spieler im Überblick hat und belegen kann. Ich konnte das zumindest für Gamepad und Tastatur einstellen und im Splitscreen zocken. Welches OS hast du überhaupt, dass das bei dir noch läuft?
Gruß

Ich hab Windows 7 Beta, mit nem Trick läuft das Game, aber wenn ich jetzt bei Tastatureinstellungen z.b. in das Feld für Vorwärts laufen klick und dann eine Tastaturtase drück kommt diese "kling" geräusch (wie wenn man auf dem Desktop eine Taste drückt) und nichts passiert...

Zurück
Oben