Tastatureinstellungen

Robin99

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hey, hab mir vor kurzem eine Bluetooth Tastatur gekauft, welche drei Tasten (z.b B1, B2, B3) hat. Je nachdem, welche Taste man drückt, verbinden sich diese, mit dem jeweiligen Gerät, allerdings blinkt diese Taste, welche gerade die Verbindung anzeigt, sehr unangenehm. Bevor ich die jetzt einfach abklebe, wollte ich aus Interesse nachfragen, ob nicht die Tastatur selbst Einstellungen hat, in dennen ich die Beläuchtung dieser drei Tasten ändern kann. Zwar gibt es eine Taste, mit dennen ich die Beleuchtung, der restlichen Tasten steueren kann, aber leider nicht, für die drei gennanten.
Vielleicht weis jemand einen Lösung.
 
Robin99 schrieb:
ob nicht die Tastatur selbst Einstellungen hat
Könnte sein. Oder auch nicht. Je nach dem, welche der 813.654 Tastaturen, die weltweit verkauft werden, du gekauft hast...

Ansonsten, lies halt die Anleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Staubgeborener und aMMo
Robin99 schrieb:
wollte ich aus Interesse nachfragen, ob nicht die Tastatur selbst Einstellungen hat, in dennen ich die Beläuchtung dieser drei Tasten ändern kann.
Das sollte in der Bedienungsanleitung von "unbekannte Tastatur" stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Tastatur nicht benannt.

Eigeninitiative, Handbuch lesen, Suchmaschine der Wahl benutzen.

Im übrigen, heute soll es Regen geben, sollte ich ohne Schirm rausgehen?

Wie soll man Dir nun helfen?

Evtl. fangen wir damit an, wenn Du Hilfe benötigst zu einem Gerät das niemand hier sieht, benenne es doch einfach mal!
 
Zurück
Oben