News Futuremark stellt 3DMark06 vor

hi leute,

erstmal danke an silentBTBK!
dank deines tipps lief 3d mark 06 auch nach vorherigen problemen.
aber ich habe mal eine frage zum benchmark und zwar habe ich 1567 3dmarks erreicht und bei dem benchmark hat es einige male geruckelt.
hier meine hardware:
AMD Athlon 64 3200+,
Gigabyte 6600GT PCIe
2GB DDR RAM

falls einer von euch eine ähnliche hardware hat, bitte postet mal eure ergebnisse!
 
sinski:

habs installiert und nach dem starten (logo) kommt ne fehlermeldung:

System Info error: Wbem not connected
MO_WMI::CWMIObject::connectToWbem()

-.- jemand ne ahnung woran das liegen könnte?



Ich hab die Lösung!!


Hab mal im Netz rumgeschnüffelt.. wiefolgt kann man dieses Problem beheben:

1) Start > Ausführen > "rundll32 wbemupgd, UpgradeRepository" Befehl eingeben > ca. 1 Minute warten bis ers ausgeführt hat > 3dMark06 starten et voilà!

Have phun and a very nice weekend ;)



Danke für den Tipp, jedoch funktioniert dieser Befehl bei mir auch nicht :(. Es erscheint wiederum eine Fehlermeldung: Fehler in wbemupgd-Folgender Eintrag fehlt:upgradeRespository!

Hat da noch jemand eine Idee?

Danke
Menhir
 
Ein bissl spät, aber egal:
Ihr seit ja ein bissl blem blem, bei benchs ist es doch egal wie es aussieht, es geht um das Ergebnis und das Vergleichen mit anderen
 
Sagt ma, habt ihr euch ma jetzt die Futuremark Website angesehn?
Is ja mal voll pervers, da kommt man auf ganz andere Gedanken.
 
Zurück
Oben