Futuristischer Desktop - Problem: Ubuntu 10.10

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,

Ich wollte mal was Fragen. Ich habe hier n gemütliches Ubuntu 10.10 am laufen und da ja bald der neue Release kommt dachte ich daran nochmal n bisl die Ganze Umgebung vom Desktop umzukrempeln und zwar auf Futuristisch :evillol:

Nur finde ich keine Zufriedenstellenden Themes in der Richtung. Und da habe ich mir n bischen was selber mit Nautilus zusammengefummelt aber damit bin ich nicht ganz Zufrieden.

Ich habe son Theme: Truth + Spaceage.ttf + OSX Iconset.

Kennt ihr viellecht zufällig ein Sehr gutes Theme was gleich alles mitverändert und Futuristisch aussieht ?

Schonmal vielen Dank im vorraus für Vorschläge,

Hardware_Genius :)

PS: Mit meiner Eigenkreation bin ich überhaupt nicht zufrieden aber "Futuristischer bekomme ichs leider nicht ;) Daher der Post.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Was genau verstehst du unter "Futuristisch"? Wie soll denn sowas aussehen?^^

Schau doch einfach mal bei gnome-look die Themes durch, wird doch bestimmt was brauchbares dabei sein.

@Striker1986

Erstmal Großes THX für die Antwort zu Später Stunde :) Naja da war ich als erstes und da gibt es auch viel aber nichts Wirklich "Gutes" ind die Richtung die ich mir Vorstelle.

Es soll am besten soviel wie möglich Durchsichtig sein, irgendwie alles soll verändert worden sein. Buttons, Icons, Schriftart etc. Und dann am besten so ähnlich wie bei z.b Iron Man oder sowas.

Siehste ja is leider Schwierig :freak:

Zurück
Oben