Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fx 6300 kühler benötigt und welches mainboard passt
http://m.youtube.com/watch?v=nphV5vJY5gU ich will mir diesen pc holen aber ich würde ne r7 250x mit 2gb(werde ich wahrscheinlich noch aufrüsten) nehmen mit 8gb ram und einer fx6300 brauch ich für den prozessor einen kühler oder reicht der mitgelieferte kühler wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen und wegen dem Mainboard brauch ich dafür ein anderes weils ja glaube ich ein intel mainboard ist danke im voraus
Der mitgelieferte boxed Lüfter ist die Standardlösung und reicht völlig aus. 1 GB Speicher reicht für deine Grafikkarte, ich würde da nichts extra für das zweite GB ausgeben. Zum FX-6300 dürfte jedes Sockel AM3+ Mainboard passen, gut wäre zum Beispiel das:
Na ja, der boxed CPU Kühler reicht, wenn nicht übertaktet wird, von der Kühlleistung her aus. Allerdings klingt der AMD Lüfter auf diesem Kühler unter Last wie eine startende C130. 1 GB RAM für eine GPU ist mMn nicht mehr ausreichend. 2 GB sind schon ein Grenzfall.