G Cam installieren?

Big Boss VII

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
163
Habe gehört die G Cam also auch z.B. vom Pixel usw. soll ne exzellente Software haben.
Habe ein Pocco X3 und würde das gerne installieren, im Playstore ist es ja nicht.
Wie und wo komm ich sicher an die APK ran und installiere das?
Habe nämlich noch nix außerhalb von Google Play installiert, weil ich erst einen Tag auf Android bin.
Hoffe mal das ist das richtige Unterforum sonst bitte verschieben!
 
Google.de + "poco x3 gcam apk", ersten Link anklicken...
.apk über einen Dateiexplorer auswählen und installieren, evtl. muss die Installation aus unsicheren Quellen aktiviert werden, darauf sollte das Poco aber beim installationsversuch hinweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, sebbolein und Big Boss VII
Danke,
bin jetzt auf diesem Link!
Link:https://www.cyanogenmods.org/google-camera-poco-x3-nfc/
Soll ich jetzt die Arnova oder Nikita nehmen?
Die XML gibt bloß die beste Konfiguration aus, oder?
Und wo ist die auf der Seite bei der 8.1 finde ich bloß die beiden oben genannten.
Und wie move ich die über den Dateimanager?
Sorry für die vielen Fragen, bin aber wie gesagt neu in Android.
Und für die schnelle Antwort auch ein herzliches Danke!
 
Ist das aber nicht die Google Camera App? Weil nach den Bewertungen zu urteilen macht diese nur Probleme.
 
Pandorum schrieb:
Ist das aber nicht die Google Camera App? Weil nach den Bewertungen zu urteilen macht diese nur Probleme.
Soweit ich weiß ist das diese, also die von den Pixels.
Habe aber gehört die soll gute Fotos machen und wurde mir mehrfach empfohlen!
 
Ich melde mich hier auch mal noch, immerhin "nur" 2 Tage verspätet.

Ich würde an deiner Stelle erstmal die eine ausprobieren - bietet sie Features, die du möchtest, aber nicht oder funktioniert nicht ordentlich/lässt sich erst gar nicht installieren, dann probier das von Nikita.
 
Pandorum schrieb:
Ist das aber nicht die Google Camera App? Weil nach den Bewertungen zu urteilen macht diese nur Probleme.
Das ist halt ein Hack der echten Google Kamera. Evtl. Probleme kommen wohl hauptsächlich dadurch.

valentin.gruen schrieb:
Habe aber gehört die soll gute Fotos machen und wurde mir mehrfach empfohlen!
Es kommt auch sehr auf die jeweiligen Bedingungen an. Weil die native Kamera-App des Smartphones besser an die einzelnen Kameras angepasst ist, ist Googles Kamera nicht immer sofort besser. Hier ist z.B. ein kleiner Vergleich: https://youtu.be/zI_rQiASAN44
 
Zurück
Oben