G-Data IS 2011 - Erkennt keine Phising Seiten

_nero_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
158
Zuletzt bearbeitet:
GData erkennt diese Seiten korrekt ;)
 
nice S.V.K :D

aber weißt du vll woran das bei mir liegen kann, dass G Data IS 2011 nix erkennt? :o
 
Klar, nach einem Bilck in meine Glaskugel... lass mich sehen... Oh Mist, ist grade von innen beschlagen.
Alternativ könntest Du kundtun, wie dein GData eingestellt ist? ;)
Web und Phishingschutz aktiv? Ausnahmen festgelegt?
 
pff, frag doch direkt die Magische Miesmuschel :(

und ja, natürlich sind Web & Phisingschutz aktiviert.
 
Magische Miesmuschel ist auch nicht schlecht .
Klaue ich dir ;)
Updates sind aktuell, nehme ich an? Irgend etwas im manuellen Modus bei GData oder alles auf Auto? Bzw. für Firefox irgendeine Ausnahme irgendwo hinzugefügt? Was auch sein kann, falls du GData grade upgedatet hast; starte mal den Rechner neu ;) Mehr fällt mir spontan nicht ein. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
100x neu installiert + neugestartet :D

Firewall ist gerade auf Autopilot - Firefox ist erlaubt.
 
Zurück
Oben