G.Skill TridentZ RGB in Aura nicht richtig eingestellt

Tabloat

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir vor kurzem 2x 16GB G.Skill TridentZ RGB @3200MHz (dual channel) gekauft. An sich läuft alles wie es soll, allerdings ist die Reihenfolge in Aura falsch eingestellt. Bei einem Farbwechsel, wechelt der dritte von links als erstes, dann der vierte, dann der erste und dann der zweite, allerdings habe ich in Aura keine Option gefunden, wie ich die Anordnung der RAM RGB ansteuerung anpasse. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Danke schonmal im vorraus!

-Ps-Y-cO- schrieb:

Es funktioniert schon, ist allerdings nicht ganz richtig eingestellt. Ich habe noch 7 andere RGB devices angeschlossen, deshalb möchte ich ungerne von einer zentralen Steuereinheit (wie Aura) abweichen. Trotzdem danke für den Tipp. Werde mir mal angucken, ob ich mir nicht was kleines schreiben kann, was beides vereinigt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Tabloat schrieb:
Es funktioniert schon, ist allerdings nicht ganz richtig eingestellt. Ich habe noch 7 andere RGB devices angeschlossen, deshalb möchte ich ungerne von einer zentralen Steuereinheit (wie Aura) abweichen. Trotzdem danke für den Tipp. Werde mir mal angucken, ob ich mir nicht was kleines schreiben kann, was beides vereinigt :D

Ich habe genau die selbe Problematik... Konntest du etwas rausfinden?

rippexe schrieb:
Ich habe genau die selbe Problematik... Konntest du etwas rausfinden?

Leider nicht...der ASUS Support hat auch nicht weiterhelfen können...aber solltest du was finden, sag mir gerne bescheid ;)

Zurück
Oben