Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel ich weiß, hat die G110 aber kein LCD. Und dein verlinktes geht auch nur für die G19
Hmm.. vllt kannst du dir eine BAtch schreiben und diese auf eine G-Taste legen.
Habe dazu in einem anderen Forum etwas gefunden:
@Dr
Moin dir auch Kollesche...
Dann halt so:
Lege auf dem Desktop eine Textdatei (rechte Maustaste auf Desktop->Neu->Textdokument) an und schreibe folgendes hinein:
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
Die Datei speicherst du als .bat-Datei, zb. standby.bat (achte darauf, dass die Datei wirklich eine bat ist und keine .bat.txt.)
Mit dieser Batchdatei kannst du den Rechner mit einem Klick ins StandBy befördern.
so, ich habe diese"sysinternals"datei von ms gesaugt und die "psshutdown.exe " daraus nach "C" kopiert und davon dann eine verknüpfung auf dem desktop angelegt. nach doppelklick mit der maus fährt der rechner auch ganz brav in den energiesparmod.
aber das mit der tastatur iss so ne sache, ich kann die verknüpfung zwar einer taste zuweisen, jedoch erfolgt dann bei druck darauf nur das kurze aufblitzen des dos-fensters und ende, mehr passiert dann nicht. eine testweise zugewiesene game-verknüpfung auf dem desktop funktioniert jedoch!
vllt mache ich mit dem einstellen auch was verkehrt....
noch ne idee?
Hmm. Das ist komisch. Game geht und diese nicht.... Leider weiß ich da dann auch nicht, was falsch daran sein könnte. Hatte leider nie eine Logitech Tastatur. Da müsste sich jemand mit einer solchen melden!