G15 Tastatur Musiksteuerung

Registriert
März 2017
Beiträge
2
Moin moin,
zuerst einmal die Ausgangssituation:
Ich nutze die Logitech G15 (aktueller Treiber installiert) und W10 - 64Bit
Ich habe seit W10 Musik über Spotify(das offizielle Programm) gehört.
Nun bin ich aber zwecks schönerer Darstellung auf Kodi (Mediacenter) umgeschwenkt. Vorher konnte ich z.B. im Browser surfen/ Spiel spielen und mit den Musiktasten(Play/Pause, Titel weiter etc.) spotify steuern. Das geht mit Kodi leider nicht, außer es ist im Vordergrund. Kodi liegt bei mir auf dem Zweitbildschirm.
Gibt es nun eine Möglichkeit die Tastatur mit Kodi zu verbinden, sodass es wie bei Spotify ist?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
 
Ja.
hatte ich auch gefunden.
ist aber leider anscheinend nicht mehr up2date und das addon funktioniert nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben