G15 und Fragen und Fragen und Fragen

goblingift

Lieutenant
hi,
heute ist meine g15 gekommen und ich hab mal paar applets installiert. unter anderem rays winamp applet. das funzt jetzt zwar, aber 1.--------dann kann ich die 4 tasten zum nächstes lied/stop/play nicht nutzen- ist das normal? 2.------- und wie kann ich so einen graphen mit dem lcd studio erstellen? links steht winamp wave und wie weiter? thx schon mal an alle antworter^^

3....... und kann ich auch auf eine taste drücken und es kommt das nächste applet auf dem lcd screen? so wechselt er alle paar sekunden...

ist ein bisschen schwierig zu verstehen, was du meinst, aber die frage mit den wechselnden displays ist nur eine kleine einstellung.
im infobereich (dort wo die uhr steht etc.) solltest du das logitech profiler symbol haben und sehen, ist schwarz grün und es steht G1 auf dem symbol.
rechtsklick->LCD Steuerfeld->LCD Einstellungen->Umschaltalgorythmus auf manuell stellen. voila. hoffe das beantwortet eine deiner fragen.

damit mit winamp funt mit dem media tasten brauchst du ein plugin für den winamp, heisst multimedia plugin oder so, kann es im moment gerade nicht finde, google mal ein bissel, wenn nicht schick mir deine mail per pm, dann kann ich es dir auch so fix schicken.

ah, ich habs thx. danke euch

hm noch was:
ich hab die lcd fonts runtergeladen, wohin muss ich die reinkopieren?

du musst bei winamp nichts runterladen du musst nur in den einstellungen einen haken setzen siehe bild unten.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben