Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus welchen gründen auch immer gehen bei meiner g15 ein paar tasten nicht mehr, darunter auch die pfeiltasten, aber an einem anderen computer funktinieren sie problemlos - geht auch nicht, auch 8+9 gehn nicht mehr.
Wenn die Tastatur an einem anderen PC richtig funktioniert, kann es nur ein Treiberproblem sein.
Wenn du den Logitech Treiber/Software installiert hast mal deinstallieren und neu installieren. Wenns nicht hilft, auch mal im Gerätemanager den Tastatur-Treiber neu installieren.
Iczh habe zzt noch ps2 tastatur angeschlossen, mit dieser geht es (oh wunder^^)
aber das problem mit der g15 steht immernoch jetzt habe ich das problem nur manchmal, kann es sein, das in der tastatur etwas defekt ist? sprich "wackelkontakt" oder ähnliches? Weil jetzt geht es grad, manchmal aber wieder nicht.
Um einen Wackelkontakt auszuschließen, könnte die Tastatur über einen etwas längeren Zeitraum an einem anderen PC getestet werden... Sehen wirst Du sowas ja sicherlich kaum, wenn Du die Tastatur öffnest oder ähnliches. Hast Du noch Garantie und es ist die neue G15, kannst Du sie ja auch tauschen lassen. Bei einer alten wirds nicht mehr gehen, die wird auch im Austausch nicht mehr vertrieben.
ich habe die alte, und der laden wo ich sie kaufte ist total beschissen was service angeht (ohne drohen von anzeige etc geht da nix)( kcn-computer in gütersloh )
Ich werde mal weiter beobachten und mal den bon suchen, und guggn ob noch garantie drauf wäre.
was je nach anwender kein nachteil sein muss... die neue ist dafür kompakter und imho besser verarbeitet. wer allerdings tatsächlich so viel makro-tasten braucht ( ) für den ist die alte selbstverständlich besser geeignet.
@ersteller
wenn du den bon noch hast, dann wende dich direkt an logitech. die machen keine zicken mit dem umtausch und du hast ruckzuck ein päckchen mit der neuen tasta vor der tür. allerdings wie schon gesagt, wirst du nicht nocheinmal die alte bekommen...