G19 App für Temperatur und Lüfter

Hody

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
270
Hallo,

ich habe eine G19 und suche dafür eine App bzw. ein Programm das eine G19 App unterstüzt mit der ich mir die Temp von CPU, Board etc. sowie die Lüftergeschwindigkeit anzeigen lassen soll.

Gerne Freeware

P.S.: Hatte schon über die Suche hier geforscht aber nicht wirklich etwas gefunden
 
habe bei mir AIDA64 im Einsatz, funktioniert perfekt und lässt sich bis ins kleinste Detail anpassen

1545494733268.png


ist halt nicht freeware...
 
Aida64 ist schon sehr weit vorn was die Unterstützung angeht, vor allem wenn man selber seine Stats zusammen würfelt.

IMG_20181222_171201.jpg



Es gab auch von Logitech selber eine Software womit man sich die Daten auslesen und anzeigen lassen konnte. finde es aber momentan nicht.
 
Zurück
Oben