G27 funktioniert nicht mit Windows 10

Joker*

Lieutenant
Hallo zusammen.

habe jetzt schon einiges versucht, aber es scheint nur noch schlimmer zu werden:

Mein G27 funktioniert nicht unter Windows 10. Es wird unter "Geräte und Drucker" als "Nicht angegeben" (statt "Lenkrad" o.ä.) geführt. Versuche, die "Logitech Gaming Software" zu installieren, sowohl die alte (5.10) als auch die neue (8.76) Version, brachten keinen Erfolg.

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Gibt es ein Treiber-Problem mit dem G27 unter Windows 10?

Grüße,
jOker

Das G27 funktioniert bei mir mit Windows 10 einwandfrei
Logitech Profiler ist Version 5.10.127 und Gaming Software is die 8.55.137 (wobei das nur ein Überbleibsel meiner G700 ist, weiß gar nicht ob man das fürs G27 braucht)

Hast Du eine 64Bit-Version von Windows 10?

So wie es aussieht, komme ich um eine Neuinstallation von Win nicht herum ;-(...

Ja natürlich :D

Hmm hast du neu installiert oder geupdatet ? ich hab von 8.1 auf 10 geupdatet und alles läuft wunderbar

Ich hab auch ein Update gemacht, ebenfalls von 8.1 nach 10.

Vielleicht ist mein System mit irgendwas vollgestopft, was sich nicht mit der Logitech-Software verträgt.

Mir graut es schon vor der Neuinstallation - habe gelesen, dass dann bei einigen die Probleme mit dem G27 erst richtig anfangen... :freak:

Dazu kann ich leider nix sagen, aber viel mehr möglichkeiten hast du ja nicht, ich geh ma davon aus das du die logitech software schon in allen möglichen variationen installiert und deinstalliert hast ?

Hast du mal nen anderen USB Port probiert ?

Zurück
Oben