Ich habe das Problem, dass bei Verwendung des SATA AHCI-Modus der Windows Logo Test im Rahmen der Installation von Windows XP nicht bestanden wird. Bislang hat das im normalen Betrieb noch keine Probleme mit sich gebracht, aber ich wundere mich eben sehr über diesen Umstand, zumal ich auf der Suche nach diesem Problem auf keine vergleichbaren Erfahrungen anderer User gestoßen bin.
Desweiteren habe ich das Problem, dass bei der Installation der HD Audio-Treiber immer ein Audio-Gerät bei der Hardwaresuche entdeckt wird, für das sich keine Treiber installieren lassen. Zwar gibt es in der Produkt-FAQ auf der Gigabyte Website einen Hinweis auf diese Problematik, der angeführte Lösungsvorschlag brachte aber keine Besserung.
Desweiteren habe ich das Problem, dass bei der Installation der HD Audio-Treiber immer ein Audio-Gerät bei der Hardwaresuche entdeckt wird, für das sich keine Treiber installieren lassen. Zwar gibt es in der Produkt-FAQ auf der Gigabyte Website einen Hinweis auf diese Problematik, der angeführte Lösungsvorschlag brachte aber keine Besserung.