Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt in keinster Weise an nen gutes Großmembranmikro mit Nierencharakterristik ran ... nichtmal ansatzweise
wobei das wenigstens noch ansatzweise tragbar wäre als alternative zu nem headsetmicro ... aber wenn ich schon Ansprüche habe scheidet es trotzdem aus!
Aber mal ehrlich: Braucht man sowas für TS/Skype? Das Modmic hat eine völlig ausreichende Sprachqualität und vor allem ein konkurrenzloses Handling. Oder willst du damit Gesangsaufnahmen starten?
sry ... nen Micro das per magnet an die Hörmuschel gepappt wird ???
Das ist ein Kardinalsfehler der keinen nur ansatzweise qualitätsbewusstem Soundliebhaber auch nur drüber nachdenkt.
Ich nutze die Kombintion guter Kopfhörer (Custom One Pro) + Billiges Zusatzmikro und fahr damit ziemlich gut. Jeder versteht mich, 3D Ortung dank X-Fi auch gut und wenn ich Musik hören will hab ich ja den Custom One Pro.
Ähnlich solltest du es auch machen.
sry ... nen Micro das per magnet an die Hörmuschel gepappt wird ???
Das ist ein Kardinalsfehler der keinen nur ansatzweise qualitätsbewusstem Soundliebhaber auch nur drüber nachdenkt.
naja was der Hersteller sagt ... der will verkaufen ... Userberichte ... in nem HiFi Forum für Soundbewusste vereissens das Ding ... Also Userberichte sind nichts wert wenn du die Klientel nicht kennst!
Erstmal danke für die schnelle Reaktion, aber es MUSS ein Gamingheadset sein da Gaming + Skype das wichtigste daran ist. Ich höre aber auch wie beschrieben viel Musik damit, Gaming + Skype steht jedoch im Vordergrund, es kommen für mich auch nur diese 2 in Frage.