G35 Probleme mit dem sound

R33ler

Lt. Commander
Hallo

ich habe seit ein paar jährchen das g35 von logitech

nun habe ich letztens ein paar datein (programme) deinstaliert um mehr platz auf der ssd zu haben

dabei habe ich ausversehen das ts3 und den treiber vom headset da ich wohl ne verknüpfung auf dem desktop hatte wo von ich nix wusste na ja

habe treiber bzw diese logitech software noch mal neu runtergeladen und instaliert

nun ist es so das der sound vom headset ziemlich komisch klingt in spielen
mal habe ich das gefühl der soround sound ist total verdreht und mal habe ich das gefühl es ist ein 3 euro blecherndes headset

habe dann noch andere gaming softwar von logitech gedownloadet sprich ältere versionen usw aber ohne erfolg :/

was mich auch wundert das die alten einstellungen jedes mal noch gespeichert waren obwohl ich es neu instaliert habe..

habt ihr eine idee was ich machen kann ?

R33ler schrieb:
was mich auch wundert das die alten einstellungen jedes mal noch gespeichert waren obwohl ich es neu instaliert habe..
habt ihr eine idee was ich machen kann ?

Da werden noch irgendwo Daten sein die nicht im Hauptverzeichnis liegen. Vielleicht unter Benutzer AppData, wenn du nix findest einfach mal den Rechner suchen lassen.
Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, würde ich alles runter werfen zusammen mit dem Treiber für die Soundkarte. Die Karte dann auch im Geräte Manager löschen, neu starten und die Treiber Software installieren und dann alles was du für das G35 brauchst.
Dann hast du eine saubere Neuinstallation.

Zurück
Oben