G5: Taste reagirt manchmal nicht

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.545
Tach. Seit gestern reagiert die Seitentaste meiner G5 1. Rev. manchmal erst nach der 3. Betätigung, wobei ich mir einbilde, dass es immer öfter passiert. Zudem ist es IMMER erst beim 3. Mal, nicht beim 2. oder 4. Ist die Taste am abkratzen?
 

QXARE

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.338
Hmm, ich hab das Problem beim DPI umschalten, manchmal gehts auf Anhieb manchmal erst beim x. Mal. Denke mal sie ist am Eingehen :/
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
klar ...bei den sympthomen ist der totalausfall der taste(n) vorprogrammiert.
kann euch nur raten logitech hat einen Sehr Guten support.
am besten kontaktieren / reklamieren ( natürlich wenn ihr noch garantie habt )
u. ihr werdet in kürze ne neue maus erhalten ....ggf. nachfolgermodelle.
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Schreib Logitech trotzdem an.

Wenn es um den Kundensupport / Kulanz geht, gibt es wohl keine Firma die Logitech da das Wasser reichen kann.
 
Top