G5: Taste reagirt manchmal nicht

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Tach. Seit gestern reagiert die Seitentaste meiner G5 1. Rev. manchmal erst nach der 3. Betätigung, wobei ich mir einbilde, dass es immer öfter passiert. Zudem ist es IMMER erst beim 3. Mal, nicht beim 2. oder 4. Ist die Taste am abkratzen?
 
Hmm, ich hab das Problem beim DPI umschalten, manchmal gehts auf Anhieb manchmal erst beim x. Mal. Denke mal sie ist am Eingehen :/
 
klar ...bei den sympthomen ist der totalausfall der taste(n) vorprogrammiert.
kann euch nur raten logitech hat einen Sehr Guten support.
am besten kontaktieren / reklamieren ( natürlich wenn ihr noch garantie habt )
u. ihr werdet in kürze ne neue maus erhalten ....ggf. nachfolgermodelle.
 
Schade, die Garantie ist erst seit 3 Monaten weg :( Dann muss ich mich wohl nach einer neuen Maus umsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib Logitech trotzdem an.

Wenn es um den Kundensupport / Kulanz geht, gibt es wohl keine Firma die Logitech da das Wasser reichen kann.
 
Zurück
Oben