G51 und GRID Passen nicht zusammen ?!

Spike93

Commander
Hallo, Leute seit einigen monaten besitzte ich ein Logitech G51 soundystem . Es leuft richtig gut und joa funktioniert :D ...mein problem ist das es bei Grid nich so dolle is . Sprich wenn ich bei RACEDRIVER Grid so um die 240 kmh fahre (egal welche karre oda strecke) das dan der sound plötzlich verstummt ...man hört dan nur noch den wind ..und das egal auf welchem modus ...ich hab auch schon den sounddriver neu installiert und es brachte nichts :(:(

bei cod4. udn anderen speilen is der sound perfekt und geil ...nur bei Grid will die anlage ab 240 kmh nich mehr :(:( .....was kan das sein ??

(danke schonmal im vorraus !!!!! ;) )

AW: G51 und GRID Passen nicht zusammen ?!?!???

Du hast warscheinlich 7.1 - oder was auch immer eingestellt, das wird mit einem 5.1 System nicht funktionieren ;)

mfg,
Markus

AW: G51 und GRID Passen nicht zusammen ?!?!???

doch ich besitzt nur eine 5.1 soundkarte also 7.1 kans nich sein und zudem hab ich auch das kontrolliert bei windows und software der karte ... (wo kan man noch kuken ?)

und ja ich hab alle grid patches drauf ...n freund von mir zb hat auch Grid und das G51 und er hat das problem nicht !!! (hat allerdings brand neuen pc , meiner is 6 jahre alt aba die karte erst 1 jahr )

kann auch ein spielfehler sein, einfach mal die savegeme oder was ws da gibt sichern und neuinstalliern

hmm :( hab ich auch schon 2 mal soga gemacht ...brachte imma noch nichts :(

kanns vllt sein das die anlage kaputt is ? kan aba nich sein weil musik und andere games perfekt funktionukeln ....?

Ja dann gehts wohl einfach bei dem Game nich ;) is bei mir auch so aber ich zerbrech mir nimma mein Kopf

Kannst du nicht richtig lesen? Stell den Sound im Spiel auf 2.1 oder nur STEREO zurück ...
Das Problem ist BEKANNT und wird wie von mir beschrieben GELÖST.

mfg,
Markus

Zurück
Oben