g700 ohne funkempfänger betreiben

matze164

Lt. Commander
hallo,

nur mal ne kurze frage, die g700 is ja ne funkmaus, die man mit und ohne kabel nutzen kann.
werden, wenn man das kabel benutzt auch die daten darüber übertragen, oder is das rein zum laden des akku, und ohne den empfänger geht nix ?

bei der g700s is das nämlich der fall (konnte ich mal selbst testen), das wenn der empfänger nich im pc steckt, das kabel allein auch nix bringt.

mfg

Ich kann sicher sagen, dass das Kabel Vorrang hat und sobald das drin is alles uebers Kabel laeuft inkl. Datenuebetragung.
Is zumindest bei mir so.

Gruss

aha ok, dann macht die g700s in der hinsicht in meinen augen aber einen rückschritt.

die hatte ich mal kurz zum testen und hab den empfänger rausgezogen und dann ging nix mehr.

Also ich bezweifle dass die G700s im vergleich zur normalen G700 bei dem herausziehen des Funkempfängers die Verbindung verliert. Vermutlich war das ein einmaliger Fall bei dir. Schließlich soll ja die gleiche Technik verbaut sein. Und nur lediglich die Oberfläche neu strukturiert sein. Was ich so in Erinnerung habe.

Meine G700 (non S) funktioniert auch ohne dem Funkempfänger...

@Prisoner.o.Time

ich hatte die g700s zu hause und da war nix mit strukturiert, da war nen bisschen graue farbe drauf ;)

hat vllt wer ne g700s und kann das mal testen, bitte !!!!

Ok dann hatte die die ich kurzzeitig mal hatte wohl einen defekt und ich hab alles richtig gemacht als sie zurück ging.

Aber dieses störrische kabel von logitech muss ich nich nehmen? Ich kann ,damit die Daten mit übertragen, z.b. auch irgendein usb - Kabel (z.b. handy) nehmen. Also zum laden gehts, das weis ich.

ja hab grad mein Ladekabel vom Handy benutzt und geht trotzdem(Empfänger nicht angeschlossen). Also brauchst du nicht notwendig das Kabel von Logitech benutzen.

Zurück
Oben