Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gerade eben die G700 gekauft und die Treiber installiert.
Aber irgendwie reagiert die Maus so schwammig. Weiß jemand was ich da in den Treibern einstellen muss, damit er meine direkte Mausbewegungen übernimmt und nicht noch irgendeinen 'Smooth' Filter drüberlegt?
Ich KANN irgendwie nur einen Modus einstellen.
Er zeigt mir immer General an, wenn ich dann aber z.B. auf Gaming gehe und dann OK drücke und dann SetPoint wieder aufmache steht dort wieder General..
Hallo, ich habe gerade eben die G700 gekauft und die Treiber installiert.
Aber irgendwie reagiert die Maus so schwammig. Weiß jemand was ich da in den Treibern einstellen muss, damit er meine direkte Mausbewegungen übernimmt und nicht noch irgendeinen 'Smooth' Filter drüberlegt?
Habe jetzt die Polling Rate auf 1000, Gaming Max und Mouse Acceleration aus.
Problem ist aber immernoch da =|
Wo sehe ich denn, welches Profil momentan aktiviert ist, vielleicht habe ich immer das falsche ausgewählt.
Gut, Problem gelöst.
Aber nochmal 2 Fragen: Wo sehe ich, welches Problem momentan aktiviert ist? Und wie wechsel ich die Profile in SetPoint, denn wenn ich in der Liste z.B. von General auf Internet gehe und dann Apply und dann OK drücke, wechselt er nicht.
Die Profile wechselst du an der Maus selber.
In den Treibern kannste nur die einzelen funktionen einstellen mehr nicht.
General habe ich Sighnalrate 500, Geschwindigkeit 5, Beschleunigung 0
Wenn du also in den Treibern Gaming einstellst dann kannste halt nur die funktionen für Gaming ändern, aber an der Maus tut sich nix die bleibt auf General bis du an der Maus das Profil wechselst fürs Gaming.