G80-3000N RGB TKL (QWERTY) Z und Y Kappen einfach tauschen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.750
Da sind schon ein paar, mehr Tasten zu tauschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, isiprimax und Engaged
wenn du mit den restlichen änderungen auch klar kommst warum nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax, Engaged und madmax2010
Ah okay es sind mehr Tasten, nein ich habe noch eine deutsche Version gefunden, das ist für das Kind, er will sich die kaufen, dann lieber die deutsche Version.
Modellnummer und so ist alles verwirrend, aber in dem Laden gibt es noch mehr Versionen. 🫣
Ergänzung ()

Er hat jetzt eine Razer Tastatur und Razer Maus, wie ist das denn wenn er die Maus und die Tastatur von gemischten Marken hat, dann werden die Lichter nicht mehr synchron sein oder? 🤔
 
Wenn du Glück hast, kannst du beide über die dynamische Beleuchtung von Windows 11 steuern. Ansonsten ist es asynchron bzw. passen die Effekte nicht zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe die Tastatur selber bin sehr zufrieden damit, falls du Corporate Benefits hast ist es evtl günstiger bei Cherry selber zu bestellen ;-) Die RGB Anpassung ist mit der Cherry Software aber echt nicht so pralle, habe mich dann darauf beschränkt vordefinierte Settings der Tastatur in der Schnelligkeit anzupassen und sonst so zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Bildschirmfoto 2023-12-30 um 13.51.55.png


Wird bisschen schwierig, die Tasten zu tauschen. Die sind nämlich nicht gleich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, Engaged und No Escape
Novocain schrieb:
Habe die Tastatur selber bin sehr zufrieden damit,
Alles klar dann wird das Kind sich sicher auch freuen.
Novocain schrieb:
Die RGB Anpassung ist mit der Cherry Software aber echt nicht so pralle, habe mich dann darauf beschränkt vordefinierte Settings der Tastatur in der Schnelligkeit anzupassen und sonst so zu lassen.
Dann schaue ich mir mal dieses neue Windows RGB Zeug an, ansonsten auch nicht so schlimm wie das Kind schon sagt. 😅
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Anhang anzeigen 1437596

Wird bisschen schwierig, die Tasten zu tauschen. Die sind nämlich nicht gleich :)
Habe die deutsche Version bestellt, war nur etwas verwirrend da mehrere Versionen im Netz zu finden waren. 😁👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zurück
Oben