G80-Thread Flut

bensen

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin zusammen,
mir fällt auf das in letzter zeit ziemlich viele threads über den g80 erstellt werden
nicht nur das ein ein sammler für alle news reichen würde, nein es werden zu jedem geistigen erguss seitens des inquirers mind. 2 threads in diesem forum erstellt

gelinde gesagt geht mir das langsam auf den sack

mich würde gerne die meinung der mods und auch der anderen user interessieren
sonst macht die moderation auch einen sehr soliden job, ich verstehe nicht warum man diese threads alle duldet

es werden die foren davon überschwemmt und eine diskussion kann man gar nicht führen, da es zu jedem thema 2 threads gibt und diese sich auhc noch mit mind. 3 weiteren überschneiden

just my 2 cents

:daumen: Seh ich genauso. Langsam ist es zuviel des guten. Ich wäre dafür das man das entweder ganz entfernt oder alles in einen Thread packt, aber nicht jeder jeden Tag zu jedem neuen Gerücht gleich 5 Threads aufmacht.

auch meine meinung. ein reines threadchaos. und da ist der g80 ein nur ein aktuelles beispiel. man erinnere sich an die PS3, die xbox360 und den WII news/threadorgien.

aber scheinbar wollte damals kein mod eingreifen und wird es diesmal wohl auch nicht tun.

baFh

Da schließe ich mich an. Am besten sollte man die alle schwimmen gehen lassen oder einen Sammelthread erstellen.

joa eben
dieser würde sich auch anbieten
der ersteller wird sich schon so seine gedanken gemacht haben warum er ihn so nannet ;)

Iss doch kein Wunder das hier haufen neue Threads aufgemacht werden. Nach der Neu(un)ordnung des Forums blickt ja kein Mensch mehr durch. War vorher viel besser und klarer gegliedert!

Da wußte ich gleich wo ich hin muß wenn ich z.B. von Intel, AMD,Nvidia oder ATI was wissen wollte! Jetzt ist allles Durcheinander gewürfelt. Die Kaufberatung hätte man ruhig extra lassen können!

Das ist Ansichtssache. Ich finde es mittlerweile wesentlich klarer aber lassen wir das;)

@6
naja zu wissen das der g80 eine nvidia karte ist erfordert nciht so viel wisen als das man dies nicht der allgemeinheit zumuten könnte

Nee sag blos, tolle Feststellung! Das war ja auch gar nicht gemeint! Was soll´s es ist Ansichtssache das stimmt. Und meiner Ansicht nach ist es sch...
Was hab ich denn noch für Möglichkeiten? Entweder die spezielle Kaufberatung oder Problembehandlung. Was ist wenn ich nix kaufen will und kein Problem mit iregendwas hab sondern nur ne Info suche (z.B. zu einem speziellen Prozessor)? Vorher konnte man auf Intel oder AMD klicken und schon war man bei dem was man sucht!

Zuletzt bearbeitet:
bensen schrieb:
joa eben
dieser würde sich auch anbieten
der ersteller wird sich schon so seine gedanken gemacht haben warum er ihn so nannet ;)

Den find ich auch Gut!

Den rest closen oder zusammenlegen!

Dafür bin ich auch.

Einige Leuten hier scheint entgangen zu sein was eine Suchfunktion ist. :D

Die neue Strukturierung im Bereich Grafikkarten gefällt mir eigentlich sehr gut.

mFg tAk

Zurück
Oben