G910 Orion Spark - LGS Rieeeeeesen Ärgernis!

Brotbox

Cadet 4th Year
Hallo, heute ist die Logitech G910 Orion Spark angekommen. Ein Highlight davon ist ja eben die RGB Beleuchtung jeder einzelnen Taste, usw. So, verzeiht bitte dass ich etwas abstrakt schreibe, aber wäre da nicht die Saublöde ******* Gaming Software von Logitech. Ein Wunder, dass ich überhaupt es geschafft habe zur Installation zu kommen. Nun denn zur Schilderung meines Problems. Ich besitze Windows 7 64bit auf meinem PC. Und sobald die Installation abgeschlossen worden ist, kommt folgendes Mitteilungsfenster: :mad:
https://www.dropbox.com/s/3lu2g34v2jijyh8/Fehlermeldung LGS.PNG?dl=0

Ich frage mich, was der scheiß soll, eine riesen unverschämtheit!:mad: :grr: Da steht dann zwar dass die Installation erfolgreich war und ich drücke dann auf fertig stellen, aber wenn ich die LGS starten will, passiert einfach nichts. Maus zeigt kurzen Ladekreis und das Wars dann! Keine Regung! Sowas regt mich wenn irgendwas nicht klappt am meisten auf. Es geht einfach nicht! (...)
Ich habe schon alle wesentlichen Dinge probiert, wie z.b. Neustart des PCs, ausführung als Administrator und de- und neuinstallation von der LGS und habe sogar die USB Verbindung zwischen der Tastatur reconnected. Ich weiss nicht was ich tun soll! Ich weiss nur, dass es affig und unsauber programmiert worden ist von Logitech, dass diese Software nicht bei jedem zu 100% funktioniert! :heul:

Hier ein Link zum download: ;)
http://support.logitech.com/de_de/product/rgb-gaming-keyboard-g910

Bitteschön! Viel spaß beim suchen der.... richtigen bit Version! :D Da wären ja schließlich: 32bit, 64bit, 32bit, 64bit, 32bit und dann noch die 64bit Version! :p

Nur eine funktioniert, da die andere, wenn ihr eine falsche zieht, eine Fehlermeldung auftaucht ---> dass die Software leider nicht zu Ihrem Betriebssystem kompatibel ist!

Könnt ihr mir helfen wie ich es schaffe endlich in die Software reinzukommen? Ich bin mit meinem Kauderweltsch am ende :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kannst du nicht lösen, das muss Logitech lösen.
Die DLL für den Temperaturmonitor wird als Treiber installiert. Der besitzt aber keine gültige Signatur gegenüber Windows. Aus Sicherheitsgründen erlaubt Windows die Installation solche Treiber dann nicht. Scheinbar funktioniert die Software dann nicht ohne diesen Monitor.

Wenn du den Teil nicht abwählen kannst bei der Installation, kannst du nicht viel machen, wende dich an den Logitech Support.

PS: Es gibt die Möglichkeit Windows ohne diese Überprüfung zu starten, das würde ich aber tunlichst meiden.

Das haut ja den festen Türrahmen aus der Fassung und zieht den Socken die Leiste weg; da fliegt einem echt ein Korn ums Haar! Dem Support würd ich was vortuten wenn ich Du wäre :D

Anhänge

• lelundso.png
    lelundso.png
    36,3 KB · Aufrufe: 603
@ tic-tac: Dein vorgeschlagener CMD Befehl hat eigentlich nur soweit geholfen, dass dieses Fenster einfach nicht mehr auftaucht :D
dennoch passiert wenn ich die LGS starten will nach wie vor...... nichts! :pcangry:

@Mojo & HardRockDude:
Ich werde den Support mal anschreiben und werde ihn ganz wahrlich volltuten und fragen was die denn da rausgebracht haben!

da Windwos 7 64bit (werden auch keine zig Versionen angeboten: bei Windows 7 genau 2: 32bit und 64bit) funktioniert einwandfrei auf 5 PC (Win7 64bit) ... nicht immer liegt das Problem am Hersteller, vielleicht mal den Rechner ordentlich aufsetzen.

Software Version: 8.70.315
Post Date: 07-JULY-2015
File Size: 82.6 MB

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei Logitech in etwas anderer Form die LGS gefunden, da sind auch ältere Versionen zu finden. Ich werde sie einfach mal nacheinander ausprobieren und hoffen! :p :lol:
Zudem sehe ich grade, dass die neue LGS grade mal 3 Tage alt ist. Vllt gibt es da noch zu viele Fehler!
Ergänzung ()

*************PROBLEM GELÖST*****************
Ich habe die ältere Version Version: 8.58.183 runtergeladen. Ein Glück, und ich wusste es bereits, als ich sah dass die Version womit ich Probleme hatte erst 3 Tage alt war! Jaja, die guten alten....... :D Funktioniert immer noch am zuverlässigsten :) :) :) :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben