Hallo Zusammen,
habe mir neulich die G915 TKL für die PS5 und HomeOffice besorgt und musste gestern feststellen, dass die Tastatur mit der Konsole nicht funktioniert, also nicht kompatibel ist… Wie kann es bitte sein, dass eine High End Tastatur nicht funktioniert…? Und das war wohl auch schon mit der PS4 der Fall.
Hier noch meine Tests:
Meine 15€ Tastatur die K270 funktioniert einwandfrei.
Kann jemand eine Tastatur empfehlen? Wie sieht es mit der K70 aus? Kann man die Parallel an zwei Geräte anschließen, ohne das Kabel umzustecken?
ach ja, die G Pro X Superlight funktioniert als Maus ohne Probleme.
habe mir neulich die G915 TKL für die PS5 und HomeOffice besorgt und musste gestern feststellen, dass die Tastatur mit der Konsole nicht funktioniert, also nicht kompatibel ist… Wie kann es bitte sein, dass eine High End Tastatur nicht funktioniert…? Und das war wohl auch schon mit der PS4 der Fall.
Hier noch meine Tests:
- Schließe ich die Tastatur per Funk an, wird Sie als Maus erkannt
- Schließe ich es per Kabel an, wird sie zwar als Tastatur erkannt, aber Eingaben funktionieren nicht.
- per Bluetooth kommt beim Verbinden die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel sei.
Meine 15€ Tastatur die K270 funktioniert einwandfrei.
Kann jemand eine Tastatur empfehlen? Wie sieht es mit der K70 aus? Kann man die Parallel an zwei Geräte anschließen, ohne das Kabel umzustecken?
ach ja, die G Pro X Superlight funktioniert als Maus ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet: