G915 X Lightspeed Tactile Tasten reaktion schwergängig?

Reezn

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme mit der Tastatur und ich weiß nicht woran es liegt.

1. Ich habe das "problem" beim Zocken, dass wenn ich als Beispiel im geduckt Modus, also STRG drücke und dann wieder aufstehe, selten es passiert das es langsam reagiert bis ich im Spiel aufstehe. Das habe ich bisher nur mit der STRG Taste.

2. Beim entschärfen wenn ich die 4 gedrückt halte bin ich vorher mit meiner alten Tastatur immer herangelaufen und er hat direkt angefangen zu entschärfen und es durchgezogen.
Jetzt ist es so er fängt an und hört sofort wieder auf. Ich muss dann aktiv drücken und halten wenn ich in der nähe bin.

Wisst ihr woran das beides liegen kann? Habt ihr eine Idee wo ich mal einen Test machen kann?

Ich hätte ja auch ein Ticket bei Logitech aufgemacht, aber die haben nur telefonischen Support, würde dann als nächsten Schritt anrufen wenn ich selbst nicht das Problem bin :-D

Viele Grüße
Reezn

Problem 1 mit dem STRG ist bekannt. Ist hier beim Test von CB der G515 auch negativ aufgefallen.
Es ist auch der Grund warum ich zu Keychron gewechselt bin

Hab 3 G915X und die haben alle diese scheiß Doppelauslösethematik es ist so nervig nie mehr Logitech so ein Rotz :grr:
Habe allerdings noch keine gute Low Profile Tasta gefunden am nähesten bin ich gerade bei der Razer Deathstalker aber weiß au net ob die so gut ist -.-

Keychron K Max mit ungeraden Zahlen im Namen sind Lowprofile. Die sind für Low Profile ganz okay.
NuPhy Air sollte auch brauchbar sein

Ach nöööö, das ist doch Mist. Ich teste mal mit Doppelklick Analyse Seiten und schicke sie sonst ein. Aber das ist ja echt ärgerlich wenn das bei jeder ist…. Hatte vorher die G915 X aber schwarz und mit clicky und kein USB C und die hatte das Problem nicht. Ärgerlich…

Meine hatte das Problem auch. Später fingen dann an diverse Tasten auszufallen oder gingen nur sehr selten.
Die Tastatur war knappe 2 1/2 Jahre alt und der Logitechsupport war NULL Kulanzbereit.

Das war dann das letzte Logitech Produkt für mich in meinem Leben. Empfehlungen im Freundeskreis gibts natürlich auch keine mehr.

kwai da hattest du aber Pech, die meisten User die ich kenne die eine G915 oder G915X hatten mussten das erstemal schon nach 1,5 Jahre tauschen und damit kann man den guten Logitech Support nutzen. Persönlich kauf ich nichts mehr von der Marke. Da lebt selten was lange genug

Zurück
Oben