G98-Chip als Schlüsselanhänger

MisterG

Commander
Normalerweise sind G98-Chips auf Nvidia Geforce 8400 GS Grafikkarten zu finden. Nun hat Nvidia eine weitere Verwertungsmöglichkeit gefunden - nämlich als Schlüsselanhänger. Für 9,99$ (umgerechnet etwa 7,50€) kann eine echte als Schlüsselanhänger eingefasste G98-GPU im Nvidia Online Shop erstanden werden. Für die Technikbegeisterten und Nvidia-Fanboys unter uns könnte dies möglicherweise ein interessantes Accessoire sein.

Quelle: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13135&Itemid=1

Evtl finden sich ja ein paar Leute und es lässt sich ne Sammelbestellung machen!

nvidia_gpukeychain_1pgak.jpg

Wow, also ich würde direkt einen bestellen :D
Leider kann man den nur aus den USA, Kanada oder Puerto Rico bestellen.

Den Preis finde ich auch in Ordnung und ist mal was anderes :)

Hier nochmal Link direkt zum Anhänger im Shop :)

Zuletzt bearbeitet:
Edel...edel da würd ich auch sofort einen mitbestellen.

Jap das ist das Problem :(

man kann international versand auswählen... kostet aber 50-80$ finde ich zuviel...

ich würde auch einen mitbestellen...grml

edit :

50-80$ wtf?

Nett, nett! Mal eine andere Idee Grafik-Chips zu vermarkten.

Hätte auch gern einen!

@#7: Trotzdem kann man nur unter Canada, Puerto Rico, United States und U.S. Minor Outlying Islands wählen.

@all: Bei einer Sammelbestellung teilen sich die VK doch eh auf. Das wäre also zu verschmerzen.

Evtl zu einem späteren Zeitpunkt mal bei eBay probieren. Könnte mir vorstellen das dort Privatleute zu einem geringeren Preis nach Übersee versenden.

50-80$

für das geld kauf ich mir eine 8400gs und zerleg die selbst :D... mhm k könnte etwas schwierig werden den chip da heil raus zubekommen :evillol:

Ich hab mal beim NVIDIA Shop-Support angefragt! Mal sehen was die sagen!

Sehr gut... Bitte am laufen halten bzgl. der Supportanfrage.

Im Falle einer Sammelbestellung bin ich natürlich sofort dabei ;)

Ob das Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird?
Weil die Versandkosten von 50-80$ finde ich sehr übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
was soll daran edel sein
das teil kann man als schlüsselanhänger nur so lange gebrauchen-vorzeigen bis man durch das schlüsselverkratzte akrylglas nix mehr sieht +( zu groß für die tasche)

und ihn mir auf´s Fensterbrett zu stellen um nach einem halben jahr bemerkt zu haben wie unnötich das war dafür überhaupt geld ausgegeben zu haben für nen chip der es noch nicht mal in ne 8400gs geschafft hat naja

wenn man wartet bis seine Grafikkarte wirklich zu nix mehr taugt kann man heute auch schon durch nen nvidia 4200 gt chip nen loch bohren

sorry aber kritik muss auch sein;)

Ist das echt ein echter Chip? Wenn ja vmtl defekt, sonst wäre er wohl teurer ;)

Nette Idee jedenfalls, aber bei den versndpreisen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
bei na samellbestelung wäre ich auch dabei :P
zeigt aber auch wieee toll der chip ist :D

Zurück
Oben