G9X Mausrad Problem oder andere Maus?

Kev2one

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
563
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Maus G9X ich habe vor ca 1 Woche dieses Problem gemerkt und zwar wenn ich das Mausrad nach unten 1x scrolle das automatisch die Funktion Mausrad nach oben im Macro Recorder angezeigt wird ohne das ich nach oben gescrollt habe daraufhin habe ich mir in Saturn die Maus umtauschen lassen doch noch immer besteht dieses Problem was könnte es sein vielleicht irgendeine Einstellung wenn nicht werde ich mir eine andere Maus zulegen welche könnt ihr mir da ans Herz legen?

Dieses Problem besteht auch in Spielen das wenn ich nach unten scrolle die Funktion nach oben ausgelöst wird.
 

Carnologe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
76
Wahrscheinlich hast Du in der Setpoint Software dem Mausrad eine andere Funktion zugewiesen.


Satzzeichen helfen!
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535
Rechtsklick Taskleiste Logitech Setpoint - Einstellungen - G9 Lasermaus - Geräteoptionen - Standartprofile : Genaral / Gaming / Productivity = Wiederherstellen
 

Kev2one

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
563
Funktioniert nicht das liegt einfach an der Maus keine ahnung was damit los ist trozdem danke.
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535

Kev2one

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
563
Alles versucht aber erfolglos sollte ich vielleicht mal morgen den Support anrufen ob die mir helfen können liegt es vielleicht doch nur an der Maus?
 
Anzeige
Top