G9X Mausrad Problem oder andere Maus?

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Maus G9X ich habe vor ca 1 Woche dieses Problem gemerkt und zwar wenn ich das Mausrad nach unten 1x scrolle das automatisch die Funktion Mausrad nach oben im Macro Recorder angezeigt wird ohne das ich nach oben gescrollt habe daraufhin habe ich mir in Saturn die Maus umtauschen lassen doch noch immer besteht dieses Problem was könnte es sein vielleicht irgendeine Einstellung wenn nicht werde ich mir eine andere Maus zulegen welche könnt ihr mir da ans Herz legen?

Dieses Problem besteht auch in Spielen das wenn ich nach unten scrolle die Funktion nach oben ausgelöst wird.
 
Wahrscheinlich hast Du in der Setpoint Software dem Mausrad eine andere Funktion zugewiesen.


Satzzeichen helfen!
 
Rechtsklick Taskleiste Logitech Setpoint - Einstellungen - G9 Lasermaus - Geräteoptionen - Standartprofile : Genaral / Gaming / Productivity = Wiederherstellen
 
Funktioniert nicht das liegt einfach an der Maus keine ahnung was damit los ist trozdem danke.
 
Alles versucht aber erfolglos sollte ich vielleicht mal morgen den Support anrufen ob die mir helfen können liegt es vielleicht doch nur an der Maus?
 
Zurück
Oben