Einen schönen guten morgen miteinander. Habe folgendes Problem: Habe einen Rechner zusammen gebaut, der ein paar Tage lief. Plötzlich beim Einschalten kam nur noch piepsen (kontinuiertlich lang - pause - lang - pause - lang usw). Laut Mainboard Anleitung soll das was mit der Grafikkarte zu tun haben. Hab dann die gesteckte HD5450 getauscht, aber das piepsen blieb. Auch der Versuch die onBoard Grafikkarte zu verwenden und die gesteckte raus zu bauen blieb beim gleichen Ergebnis.
Netzteil hab ich auch schon getauscht. Das war etwas merkwürdig, denn bei dem anderen Netzteil (welches in einem anderen Rechner problemlos läuft) hat der Rechner nicht gepiepst, aber das Bild blieb trotzdem schwarz...
Dann hab ich das Mainboard auf Garantie getauscht, hab aber jetzt das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Netzteil hab ich auch schon getauscht. Das war etwas merkwürdig, denn bei dem anderen Netzteil (welches in einem anderen Rechner problemlos läuft) hat der Rechner nicht gepiepst, aber das Bild blieb trotzdem schwarz...
Dann hab ich das Mainboard auf Garantie getauscht, hab aber jetzt das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?