GA-Ep35 ds4 max. Festplattengröße?

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
509
Moin,
kurz und knapp. Ich besitze ein Gigabyte GA-Ep35 ds4 und wollte mir eine 3 TB Platte kaufen, unterstützt das Mainboard eine solche Platte ? Auf der Gigabyte Seite steht da überhaupt nichts zu.

Gruß

Tempokamille
 
Kannst die volle Kapazität nicht als Bootlaufwerk benutzen (kein EFI). Ansonsten kein Problem, solange Du ein neues OS benutzt.
 
Als Bootlaufwerk wird eine SSD eingesetzt. Die 3 Tb soll nur als Datenplatte genutzt werden.
 
Dann ist alles kein problem.
 
Wenn ich mich recht entsinne, gab es hier im Forum den ein oder anderen mit Problemen bei einer 3 TB-Platte (als Datenplatte) und Gigabyte-Boards. Modell könnte ungefähr in die Richtung gehen, würde mich da vorher vielleicht nochmal informieren.
 
Zurück
Oben