GA-Ep35 ds4 max. Festplattengröße?

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
509
Moin,
kurz und knapp. Ich besitze ein Gigabyte GA-Ep35 ds4 und wollte mir eine 3 TB Platte kaufen, unterstützt das Mainboard eine solche Platte ? Auf der Gigabyte Seite steht da überhaupt nichts zu.

Gruß

Tempokamille
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78.956
Kannst die volle Kapazität nicht als Bootlaufwerk benutzen (kein EFI). Ansonsten kein Problem, solange Du ein neues OS benutzt.
 

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
509
Als Bootlaufwerk wird eine SSD eingesetzt. Die 3 Tb soll nur als Datenplatte genutzt werden.
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.371
Dann ist alles kein problem.
 

Corristo123

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
772
Wenn ich mich recht entsinne, gab es hier im Forum den ein oder anderen mit Problemen bei einer 3 TB-Platte (als Datenplatte) und Gigabyte-Boards. Modell könnte ungefähr in die Richtung gehen, würde mich da vorher vielleicht nochmal informieren.
 
Top