Ga EP45+Core2Duo8500+Corsair 2xCM2x2048-8500C5D

Starwoolf

Lieutenant
Hallo CBler
nach meinem erfolgreichen Board, Graphic und WaKüumbau möchte ich mich nun einem Thema widmen, bei dem ich doch etwas hilfe gebrauchen könnte. Wie zu lesen handelt es sich um die obg. Boardkombination mit 2x CM2048-8500C5D Corsair Speicher. Graphikkarte ist eine 8800GT von ECS.
BS ist WinXP prof mit SP2. Biosversion F8. CPUTemps liegen im 35-38iger Bereich.
Einstelleungen im Bios sind überwiegend Auto.
Soweit zu den Infos, ich hoffe ich habe nichts relevantes vergessen.

Nun habe ich mich versucht dahingehend schlau zu machen, was das OC angeht, und hab nur Spanische Dörfer verstanden. Möchte eigentlich morderat OC. Und da ich was das betrifft Neuling bin, möchte ich das ganze Vorsichtig angehen.

Wie kann man nun einem Laien etwas beibringen, was zu tun ist, um das zu erreichen, was ich erreichen möchte?
Vorab Danke.
Gruß Starwoolf

hey

ich war vor kurzem auch noch Neuling in der OC branche, und hab es doch hingebracht meinen e6600 von 2.4GHz auf 3.33GHz zu takten, für alle anwendungen... eigentlich ists ganz einfach, aber ich habe als einsteiger diesen thread als lektüre genommen, denn da wird wirklich alles erklärt.

https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/

und da ich nicht diesen thread wiederholen möchte hab ich eigentlich schon alles gesagt ;P

Mfg most

Hi um dir besser helfen zu können welches mb hast du genau, gigabyte ep45 und weiter ?

AW: Ga EP45Ds3+Core2Duo8400+Corsair 2xCM2x2048-8500C5D

Habe das GAep45-Ds3.
Starwoolf

Hast ne PN bekommen Starwoolf, wollte hier nicht soviel pinnen.
Gruss Harry

Zurück
Oben