Ga EP45 DS4 wann kommt neues ACHI Bios 1.20

V

versus10000

Gast
hallo,

habe schon in der letzten Zeit öfter gehört das es bald ein neues ACHI Bios für mein EP45 DS4 Board geben soll.Es handelt sich anscheinend um die Version 1.20.Wann kommt das offizell?
 
keine ahnung
schreib doch die von gigabyte doch einfach an,wenn du es wissen willst
 
Wenn es interessiert.habe bei Gigabyte nachgefragt.Können keine genauen Termine sagen,aber es wird Board für Board kommen.
 
ich habe auch dieses Board und öfter im Gigabyteforum nachgeschaut,

nur dann hat mir JZ einer der Fachleute dort erklärt,

dass das gesamte Bios das gleiche wie das alte F9 ist, nur dass am Anfang die Scanzeit verkürzt ist, und man sich die knapp 10 Sekunden spart, die das AHCI Bios länger braucht.

Da mir das aber egal ist,

lasse ich es und werde das 1.20bios auch nicht flashen.

Zumal das immer ja ein Risiko ist, ich hab bestimmt schon an die 30mal Biosse(komisches Wort) der verschiedensten PC´s geflasht und es ist noch nie etwas schiefgegangen, was man nicht mehr hätte richten können, aber ein Risiko steckt immer drinnen.

Und wenn außer den 10 sek da kein PLus an Performance oder Kompatibilität drin ist, dann lasse ich es.

Schade hatte mir auch mehr von diesem 1.20 erwartet, aber so wohl nicht.

Grüße Mav
 
wenn du allerdings Übertakten als Hobby betreibst und deshalb oft im Bios unterwegs bist,

sind 10sec eine halbe Ewigkeit. ;)

MfG.
 
Das ist mir egal.10Sekunden ist doch super.Freue mich schon auf F10 Bios.
 
Nach einigen "Umwegen" über ein paar andere Modellreihen, soll die EP45-Dx Reihe nun wohl endlich bald eintrudeln. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben