Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich will auf mein neues GA-K8NF9 den Zalman Fatal1ty montieren. Jetzt ist da um den Sockel so ein Plastikrahmen, der mit 2 Plastikstäbchen mit einer Platte auf der Rückseite des Mainboards verbunden ist und das ganze fixiert. Um den Lüfter festschrauben zu können Muss ich diesen Plastikrahmen jedoch entfernen. Wie mache ich das? Ich kriegs nicht hin.
Ist ja richtig toll dass einem hier so gut geholfen wird! Seit über ner Woche besteht jetzt diese Frage, seit über ner Woche keine Antwort, und seit über ner Woche ist der Lüfter nicht am Mainboard befestigt und somit kann ich nicht weiter zusammenbauen.
Also erbarmt sich bitte mal jemand der diese Frage lösen kann? Ich wette hier gibt's mindestens 100 Leute die die Antwort wissen...wenn nicht hier, wo denn dann? Hier befindet sich doch das geballte Know-How in Sachen PCs, oder hab ich mich da geirrt?
Ergänzung ()
Ich meine, ich mach mir hier die Mühe, euch so genau wie möglich zu beschreiben, was das Problem ist, das Thema wird auch über 100 mal geöffnet...aber keiner is so nett und schreibt hier rein, wie ich diesen ver*ammten Plastikrahmen abbekomme, um den Zalman Fatal1ty zu befestigen...ich hab sogar Bilder gemacht...was soll ich denn noch tun, damit mal jemand hier antwortet???
Was hast du denn schon versucht?
Sieht doch so aus, als ob man diese Push-Pins einfach von unten rausdrücken kann? Zum Beispiel mit einem dünnen Schraubenzieher.