GA-MA770T-UD3P (rev-1.0) treiber probleme

Skura

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
102
Hallo Liebe Com, hoffe es kann mir wer helfen.

Hab Folgendes problem hab immer morgens ein blue screen , wen ich den rechner mit dem power knopf wieder ausmache und dan wieder an mache geht alles wunderbar.

jetzt sagt mir win7 ich soll meine treiber aktuell machen , und das versuch ich.

hab jetzt meine gk hd 5850 Ati treiber neu drauf
und bei mein moinbord GA-MA770T-UD3P find ich nicht den treiber .

ich lad mir von giga den treiber runter und entpacke den nun sind da mehre ordner drin und mehre install dinger aber jeder diese instals die ich starten will kommt immer mein Catayst install an und will meine gk installen .

kann mir wer sagen wie ich den treiber jetzt installe ???


hier diese treiber hab ich alle geladen keiner geht irgend wie.
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=4461&ost=windows+7+64bit#anchor_os
 

Skura

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
102
hanne aber das sind gk treiber ich wollte eingeldich chipsatz (bord ) treiber drauf tunt, gk hab ich
 

gdfs

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
166
warum entpackst du das treiberpaket? starte einfach die motherboard_driver_chipset_amd_7series-v2.0_win7-64_novga.exe, dann öffnet sich catalyst und installiert die chipsatztreiber automatisch! das hat nix mit der grafikkarte zutun, außer das der treiber da auch über catalyst installiert wird! ;)
 
Top