GA-MA78G-DS3H mit dual bios ?

combo777

Newbie
Ich bin etw. verwirrt.. habe das GA-MA78GM-S2H bestellt, dieses hat aber wie es scheint nur virtual bios, ich möchte aber sicher gehen und hole mir lieber das GA-MA78G-DS3H doch auf der homepage von gigabyte hat dieses auch virtual bios, ich finde nirgendwo eine eindeutige aussage, dass dieses MB echten dual bios besitzt, falls doch wozu dann noch virtual?

Ok auf fotos scheint das GA-MA78G-DS3H zwei Bios bausteine zu haben, aber ich hätte lieber doch eine Bestätigung von usern, die das MB besitzen, hat es denn nun echtes dual oder nur virtual?

vielen dank schon mal
c.

AW: GA-MA78G-DS3H mit dual bios ??

Hat kein DualBios nur dieses Virtual. Habe das Board selber und musste es schon wegen eines Bios defektes tauschen. Habe aber ohne probleme ein neues bekomme. An deiner stelle würde ich aber wenn dann das MSI KA790GX kaufen. Ist einfach neuer.

AW: GA-MA78G-DS3H mit dual bios ??

Neuer? Der Chipsatz gehört in eine andere Klasse und ist damit keine Alternative. Außerdem gibts den auch von Gigabyte als GA-MA790GP-DS4H. Dieses hat im übrigen echtes "DualBios".

Sieht so aus?? Lernt doch mal lesen. In den Specs steht eindeutig : Support for Virtual DualBIOS

Also, RTFM, das erspart blöde Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
danke!
war halt komisch, dass noch extra virtual vorhanden ist, wohl eher aus marketinggründen.

Kann ich ebenfalls bestätigen - das Board besitzt über zwei BIOS Chips und zwar unten links in der Ecke, gekennzeichnet mit M_BIOS (vermutlich wie Main Bios) und B_BIOS (vermutlich wie Backup Bios). :)

Ansonsten kann man mit dem Board keine Fehler machen.

Zurück
Oben