GA-MA790FX-DQ6 Treiberproblem

blacksnow

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
747
Ich hab beim GA-MA790FX-DQ6 ein Treiberproblem. Mitten drin beim Arbeiten stürtzt der Rechner ab ein Bluescreen taucht auf. Er ist leider zuschnell Verschwunden um ihn zufotographieren. Wenn der Rechner neugestartet hat sucht Vista den Fehler und findet folgendes (siehe anhang). Auf der Gigabyteseite finde ich kein passenden Treiber und auf der Realtekseite auch nicht. Bin ich zu doof um den zufinden oder gibt es diesen Treiber nicht zum Runterladen?
 

Anhänge

  • problemscreen.jpg
    problemscreen.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 217
sidn das auch die die für mein problem richtig sidn oder sidn das einfach nur die seiten wo es die treiber zum runterladen gibt?
also die die ich herrunter geladen habe waren treiber für die lanbuchsen aber ich brauche den treiber für pci und pci-e(aber nicht den ati treiber ihr sehr doch das problem auf dem bild)
oder ich hab einfach die falschen 2 heruntergeladen aber dei anderen sidn nicht für vista
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das sind die richtigen, zwar hier in diesem Falle nur für PCIe, aber wenn du suchst, findest du die für PCI auch.
Aber warum PCI? Das Motherboard hat einen Realtek 8111B Chipsatz, und da ist für PCI nix nötig, da dieser über PCIe mit dem Motherboard kommuniziert.
 
Zurück
Oben