GA P35 DS3 Hilfe .. Nur Black Screen

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

ich hab mir das Gigabyte Mainboard gekauft ( GA P35 DS3 , hab alles eingebaut Speicher,Festplatte, und halt den CPU Q6600 ...

Nun wenn ich den PC an mache kommt nur ein schwartzer Bildschirm , und nichts , am Mainboard zwichen den Speicher ist es auf Rot die LEDs ,, in der Mitte des Speicher unten Grün,oben Rot.... den leuft er ca 15 sec und den kommt ein kurtzer Piep Ton raus. aus den Speaker ..??

Der zeigt mir nicht den fehler an , hab schon Speicher gewächselt , aber daran liegt es nicht ?

AW: Hilfee GA P35 DS3 Fehler ??

Dann versuchs erstmal mit nur einem Ram-Riegel. Wenn das klappt, im Bios die Spannung für den Speicher anpassen. Danach erst mit Vollbestückung.

Gruß, Atte

Also hab es gemacht versucht aber imme rnoch das gleiche Problem .. mm. ohh,,::!!

Also der piet imme rnoch nach ca 10sec ca....

hab alle meine 1 GB Ram versucht und imme rdas gleiche , hab schon den CPU neu rauf gesetzt , und neu mit leitpaste eingeschmirt,

hab natürlich die alte runter gemacht und den neu aufgetragen..

hat die grafikkarte strom ? also Stecker dran ?

2000mhz hat sie schon mal ! :)

Aber hast du mal in das Handbuch geschaut was die Dioden oder der Ton bedeuten ?

Verkabelung nochmal komplett geprüft auch Graka alle Stecker angeschlossen ?

Strom dranne 2 mal bei meine XFX halt..

und sonstige stecker halt Fan Speed für den CPU halt.. und Stromstecker so hab ich alles dranne...!!!

Hab mit anderen Speicher von meiner Freundin versucht sie hat DDR2 PC 800 CL5,0 von Kinston....

Aber da geht auch nichts , nur schwartzer Bildschirm kommisch,

kann es an dem CPU Liegen ..??das der Defekt ist..??

wie piep der denn? z.b. (1x lang, 3x kurz) oder (2x lang)
Habe auch das Mainboard, hier die Bedeutungen:

1 short: System boots successfully
2 short: CMOS setting error
1 long, 1 short: Memory or motherboard error
1 long, 2 short: Monitor or graphics card error
1 long, 3 short: Keyboard error
1 long, 9 short: BIOS ROM error
Continuous long beeps: Graphics card not inserted properly
Continuous short beeps: Power error

Sonst schau mal hier nach Bios und unterstützer CPU liste.
http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2544

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfee GA P35 DS3 Fehler ?

mhhh mal anschlusskabel an den Moni überprüfen... wenn er nur einen piep macht ist eigendlich alles io

--- Die beiden Themen wurden zusammen gefügt und überflüssige Beiträge entfernt. ---

oder einfach mal so testen: Kein Ram rein! Und schauen ob richtiger Fehlercode (Piepton) kommt! Nun Ram wieder rein und wenn denne ein Piep kommt liegt es nicht am Ram! Würde sagen: Monitor, Monitor anschluss oder Graka...

Problem Gelöst :) Closed !:)

Zurück
Oben