GA-P35-DS3 rev 1... bios umstellen trotz anderer rev nummer?!

steses

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
311
hi zusammen!! hoffe bin in der richtgigen sparte. ein bekannter hat ein älteres board und zwar wie oben steht das ga p35 ds3. momentan hat er den e 6850 mit 65 nm drauf. er wäre an meinem intressiert den e 8500 mit 45 nm. hab bei gigabyte schon mal nach geschaut im prinzip ist das möglich mit dem f14 bios update nur meine frage ist. da steht eine andere rev nummer, kann ich das trotzdem machen und gibt es dadurch nachteile oder lieber ein paar euro aus geben und ein anderes board holen?!?
 
Wenn es eine andere Rev. ist würde ich es sein lassen.

Ansonsten für was auf einen E8500 umsteigen, den alten hochtakten und passt, alles unter einem Quad ist meiner Meinung bei der aktuellen CPU Verschwendung, außer du verkaufst ihm das Ding extrem billig, aber dann lohnt ein neues Board wieder rum nicht.
 
Zurück
Oben