GA-P35-DS4 & Lian Li V1100 Plus welcher CPU Lüfter möglich?

Kelle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
44
Hallo an alle Fachleute,

ich habe ein Riesenproblem, da bei meinem Lian Li Gehäuse das Mainboard auf dem Kopf steht kann ich leider nicht jeden Lüfter nehmen für meine CPU, durch die Heatpipe etc. schlägt z.b. ein Scythe Ninja überall an und läßt sich ohne demontage der Heatpipe nicht installieren. Ich brauche Tips jeder Art und Erfahrungsbericht, welchen Highend Kühler ich montieren kann ohne das ich was am Board demontieren muss. Bin für jeden Tip dankbar.
 
moin

ich hab mir auch das lian li v1100+ gekauft - top case. aber sag mal warum hast du das ds4 mit heatpipe gekauft? du weißt schon, dass beim v1100+ alles verkehrt herum angebaut wird?! -> ergo: heatpipe leitet abwärme nicht mehr optimal nach oben -> hitzestau.
 
ja das ist bei den schlechten Pipes von ASUS so, aber bei den Gigabyte ist es egal, Kumpel hat sein auch auf dem Kopf, NB wird vieleicht 40°C warm, meine kann man auf richtigrum nicht anfassen...

dem CPU kühler ist das egal ob auf dem Kopf oder nicht.
 
ok schön. wusste ich nicht, dass es zwischen den heatpipes solche grossen unterschiede gibt. hier handelt es sich ja um ein gigabyte - sollte also gehen wa.

MöCkY
ps: ich gehe dann davon aus, dass du asus hast =)
 
ja ich habe/hatte ein ASUS.
 
Zurück
Top