GA-Z68P-DS3 Onboard Netzwerkadapter defekt?

enex88

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
79
Hallo,

ich habe ein riesen Problem, scheinbar ist mein 6 tage altes Mainbaord Netzwerkadapter kaputt.
Er befindet sich nicht mehr im Gerätemanager es gab dort nicht mal eine Kategorie Netzwerkadapter, es ist heute einfach so passiert.
Zur zeit hab ich meine uralt netzwerkkarte drin und siehe da hab ich wieder die Kategorie Netzwerkadapter mit der Netzwerkkarte drin.
Vom Onboard Netzwerkadapter fehlt immer noch jede Spur.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Und wenn ja wie wurde es gelöst?

Hab jetzt nicht unbedingt Lust wieder das Mainboard zurückzuschicken :(:(:(
 
Hast du geschaut, ob die Netzwerkarte im BIOS deaktiviert ist?
 
Ja das habe ich getan, sie ist aktiviert ich habe sie auch einmal Deaktiviert gebootet und wieder aktiviert ohne Änderung.

ps: der eingangsstecker von netzwerkkabel blinkt orange sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen, ab damit zum Händler.
 
So, möchte mitteilen das doch nichts defekt war :)

Nach dem ich heute morgen in den Abgesicherten Modus windows gestartet habe und meinen onboard netzwerkadapter dort gesehen habe fiel mir ein stein vom herzen :D
Der war dort aktiviert also habe ich wieder normal windows gestartet und siehe da, er hat sich zurückgemeldet ;)
 
Zurück
Oben