Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise mit der aktuellen BIOS Version, aber es kann auch mit Vorgänger Versionen ausgeliefert worden sein. Grund hier für ist, das das die Boards länger im Lager Standen.
ich brauche wahrscheinlich ein neues Board, weil ich mein altes zerlegt habe. Ich hatte zuletzt ein Bios der Version f8 odgl. darauf und möchte vermeiden, dass es Probleme gibt, wenn ich ein neues einbaue mit einer zu alten Version. Die Version, die ich hatte, funktionierte mit der SSD, wo das OS darauf ist, und dem RAM.
Danke für die Anwort. Das ist das erste Mal, dass ich in ein System, das funktioniert hat, ein neues Board einbauen muss. Das wäre mir sehr unangenehm, wenn ich das OS neu aufsetzen müsste auf der SSD wegen dem Board. Biosupdate sollte kein Problem sein.
Habe am Dienstag das GA-Z77X-UD5H in einem meiner PCs verbaut, das Board wurde mit Bios Version F6 geliefert.
Nachdem das zuvor verbaute Intel DZ77GA-70K frisch aus der Verpackung defekt war, habe ich mich diesmal für Gigabyte entschieden.
Das Update auf Version F14 hat per USB Stick problemlos funktioniert und auch sonst bin ich mit dem Mainboard sehr zufrieden.
Allein schon die Verarbeitung ist vorbildlich, sämtliche Bauteile sitzen perfekt und es sind keinerlei Flußmittelreste auf Vorder- und Rückseite vorhanden.
Die Installation von Win7 Ultimate 64Bit verlief reibungslos, alle Steckkarten wurden anstandslos erkannt und funktionieren einwandfrei.
Edit: @Gigabyte-Support,
finde im Net keine Infos bezüglich der MTBF beim GA-Z77X-UD5H, es würde mich interessieren.
Nachfrage:
Wäre es rein theoretisch möglich, dass ich mein Board auch zum Gigabyte Service einschicke? Eine Reparatur wäre unter Umständen ja preiswerter als ein Neukauf, zumindest könnte der Service sagen, ob es sich noch lohnt.
ich habe eine e-mail mit der Seriennummer an die Adresse geschrieben. Was ist jetzt der nächste Schritt? Braucht es noch weitere Angaben meinerseits? Ich bräuchte für das Einschicken eventuell noch eine antistatische Hülle, weil ich die aus der Verpackung des Boards nicht mehr habe. Gibt es etwas, was ich als Ersatz verwenden könnte?